Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

EINverStandenSEIN - staunend zur Mitte - 2. FÜHLOSATION

In der 1. Fühlosation „Dies ist der Augenblick“ haben Sie sich im Hier und Jetzt begrüßt. Eine der günstigsten Gelegenheiten das Hier und Jetzt zu erleben ist das, was mein unsichtbarer Freund und spiritueller Lehrer Namahà „Einverstandensein“ nennt.

Aber einverstanden mit was? Kann ich einverstandenden sein mit dem, was ich jetzt bin? Kann ich einverstanden sein mit dem, was ich jetzt in mir finde? Und kann ich einverstanden sein mit dem, was jetzt um mich herum ist?

Ich lade Sie nun ein zu erfahren, was jeder jetzt und hier in sich findet - in der nächsten geführten Fühlosation: „Einverstandensein - staunend zur Mitte“.

In dieser Übung werden alle Ihre Sinne miteinbezogen. Benutzen Sie ihre Sinne, wie nie zuvor. Riechen, tasten, hören, sehen, spüren, empfinden und fühlen sie also was ihre Sinne hergeben. 

 

 

Wenn Sie diese zweite Fühlosation mitmachen wollen sitzen oder liegen Sie jetzt mit aufrechtem oder geradem Rücken. Nehmen sie den Platz und den Raum ein, den Sie brauchen, um sich wohlzufühlen. Lassen Sie ihrem Körper Zeit, die für ihn richtige und bequeme Lage zu finden. Spüren Sie die Unterlage auf der Sie sitzen oder liegen. Verlagern Sie ihren Körper solange, bis Sie sich ganz wohl fühlen. Vertrauen Sie ihrem Körper, daß er die für ihn beste Lage findet  -  und vertrauen Sie ihrer Unterlage, daß Sie in der Lage ist Sie sicher zu unterstützen:

 


2. FÜHLOSATION 

 

Einverstandensein - staunend zur Mitte 

 

Halte jetzt inne. -

Innehalten  -  so entspannt und so tief Du es vermagst.

Innehalten: einfach bleiben - sitzenbleiben - liegenbleiben - 

bewegungslos bleiben - innehalten.

Nimm’ wahr, was JETZTist:

Was ist um mich herum?

Wer ist um mich herum?

Was ist Dir an Dir selbst beim Lesen dieser Blockbriefe besonders aufgefallen?

Deine gebückte Haltung, Dein strahlender Blick, Dein duftendes Parfum?

 

Was spiegeln mir die Menschen, die JETZT um mich herum sind?

Fühle JETZT

Empfinde was JETZTum Dich herum ist.

Rieche - taste - fühle - empfinde - schmecke was um Dich herum ist

JETZT. 

Achte auf jedes Geräusch.

Beobachte, wie zu jedem Geräusch gleich eine Vorstellung in Deinem Inneren entsteht.

Was spürst Du JETZT auf Deiner Haut?

Welche Sensationen spielen sich auf Deiner Haut ab,

wenn Du Deine Aufmerksamkeit darauf lenkst? -

JETZT nimm’ den Duft wahr. Wonach duftet es? Mehr süßlich? -

Und JETZT schau’ zu, wie Dein Körper sich

über die Grenzen Deiner Haut hinaus ausdehnt. - 

Und immer weiter ausdehnt! -

Dieser Raum, der um Dich ist, der ist erfüllt mit allen möglichen Eindrücken. Kannst Du mit all dem einverstanden sein?

Einverstandensein  -  einverstanden mit dem, was JETZT

um Dich herum ist, denn es spiegelt exakt das, was Du JETZT bist!!

Grenze Dich nicht ab, sondern sei in diesem einen Augenblick mit all dem, was JETZT um Dich herum ist einverstanden.

Und JETZT laß dieses Einverstandensein ins Staunen übergehen - 

staunen, daß sich da neue Türen öffnen - 

daß sich da ein völlig neuer Himmel auftut und - eine völlig neue Erde! -

In diesem Staunen darf die Stille entstehen, die Du bist.

Denn nur der Raum des Staunens kann groß genug sein,

um all das aufzunehmen,

mit dem Du in der Mitte Deines Seins in diesem Augenblick verbunden bist. -

Und all das was sich da in Dir spiegelt aus vergangenen Leben - 

all diese Spiegel zerbrechen und fallen in ganz kleinen Splittern von Dir ab.  Genieße diese Stille, die Du bist. --- 

Tja  -  und wie schön Du eigentlich bist!

 

.

.

.

 

Und in dem Wissen, daß Du diese Stille in der Mitte deines Selbst jederzeit wieder erleben kannst, kehrst Du allmählich in Dein normales Tagesbewußtsein zurück.

Bewege, strecke und dehne deinen Körper und nimm ein paar tiefe Atemzüge.

Du bist tief erfrischt, wie nach einem langen, erholsamen Schlaf -

und Du bist jetzt wieder völlig WACH!

nach hause !
nach oben !