Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

AUM der LichtDunkelErlieber

 

An Unsere Lichtarbeiter

 

 

 

Geliebte Wesen,

 

Bitte erinnert Euch

 

Warum wir hier sind

 

 

 

Wir sind nicht nur gekommen

 

Um unser Licht strahlen zu
lassen

 

Sondern auch, um unsere Dunkelheit anzunehmen

 

 

 

(Es mag in mir gefunden werden

 

Was ich nicht wähle zu sein

 

Und

 

Was dann durch mich strahlt

 

Durch meine Wahl zu sein)

 

 

 

...Mit anderen Worten:

 

 

 

Es geht um das mitfühlende Erspüren von Angst

 

Und

 

Das achtsame Erinnern an Liebe

 

In mir

 

Und

 

Anderen

 

 

 

Deshalb

 

Sind

 

Wir

 

Hier

 

 

 

AUM
 
 
Fiat Lux
Merlinson & Crew
 
 
Ps: Die sogenannten Kabalen, Iluminaten, Eliten, weisse und schwarze Bruderschaften oder wie Du sie auch immer nennen willst sind ebenso unserere Brüder und Schwestern der einen Menschheit - und sie wachen JETZT auf

vom dreidimensionalen Konzept der „Macht über andere" in die die fünfdimensionalen  (oder darüber hinaus) Konzepte der „Macht innerhalb des SELBST".

Ananda Bosmanns Universum kann viel zu dem Erkennen beitragen, was wir alles sind in Licht UND Dunkelheit
Ananda.pdf
Adobe Acrobat Dokument 897.6 KB