Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Sind unsere Ressourcen begrenzt und ist die Erde ein geschlossenes System?

 

(dedicated to Raffa, „Zeitgeist Movement“ und außerdem all jenen einigen wenigen)

 

Für mich stimmt der Satz ”Ressourcen sind begrenzt und die Erde ist ein geschlossenes System“ nicht. Er drückt für mich einen Bewusstseinszustand aus, der auf Mangel programmiert ist. Dem ist nicht so. Es gibt mehr als genug für jeden auf unserem wundervollen Planeten. Es ist nur so, dass diese Ressourcen bisher absichtlich knapp gehalten wurden von einigen wenigen, die uns bis hier her ausgenommen und sich selbst maßlos bereichert haben.

 

Es sind viel Lügen im Umlauf, globale Lügen, wie zum Beispiel die globale Erwärmung oder der Treibhauseffekt mit seinem angeblich schädlichen CO2, die lediglich wegen wirtschaftliche Interessen existieren unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes. Aber auch in unserem Krankheitssystem geht es beispielsweise nicht darum, möglichst viele schnell und effektiv gesund zu halten oder machen.

 

Es ist auch gerade deshalb so, dass bestimmte Ressourcen, wie zum Beispiel Energie unbegrenzt zur Verfügung steht, da die Erde eben KEIN geschlossenes System ist! Dies ist wahrscheinlich eine der größten und längsten Lügen, die seid dem sogenannten “Sündenfall” im alten Testament existiert, der nichts weiter bedeutete als der Anfang dieser Lüge, dass wir als Menschheit selbst verschuldet!  getrennt vom göttlichen, auf einem kleinen Planet am Rande des Universums dahin dümpelnd und nicht nur von Gott, sondern auch von allen guten Geistern verlassen wären.

 

Dem ist aber nicht so, dem war nie so – wir sind jederzeit verbunden gewesen. Durch das Prinzip der Trennung haben wir uns jedoch die Illusion selbst geschaffen, deren fast aussichtslosen Lage wir uns heute als Menschheit auf der Erde gegenüber stehen sehen: Ein auf unbegrenztes Wachstum ausgerichtetes Wirtschaftssystem, bei dem immer weniger immer reicher werden und immer mehr immer ärmer, das durch seine unnatürlichen Funktionsweisen unsere Erde an vielen Stellen verletzt durch aushöhlen, verbrennen, vergiften, verseuchen und verstrahlen. Meistens geschieht dies, weil wir uns an diesen Stellen über die natürlichen Gegebenheiten arrogant und gefühllos erheben mit einer Technologie, die nicht aus der Natur, sondern gegen sie arbeitet.

 

Und so sehen wir uns heute in einem Hologramm, das von uns allen erschaffen wird durch das was wir glauben, was schon immer so war. Das schöne ist allerdings, dass wir dies auch jederzeit wieder ändern können. Dazu wäre allerdings erst einmal das Eingeständnis nötig, dass wir uns in diesem System an die Wand oder besser an den Abgrund der Erde gefahren haben. Es scheint da eine kleine Gruppe von Menschen zu geben, der das vollkommen egal ist und die lieber unsere Erde sämtlicher Bewohner über die Klinge springen lassen wollen, als auch nur einen Millimeter von ihrem jetzigen Kurs abzukommen, der ihnen die alleinige Weltherrschaft und sämtliche Geldströme sichert. Ich konnte das bis vor kurzem auch nicht glauben, aber es gibt solche dunklen Brüder und Schwestern, die nicht nur ihre eigene Oma sondern erst die ganze Welt opfern würden, bevor sie selbst dran kommen. Dies tun sie aus einer ebenso abgrundtiefen Angst. Diese Angst gilt es von uns allen zu transformiert zu werden. Schicken wir ihnen unsere Liebe zur bedingungslosen Annahme. Dies ist eine Möglichkeit diese Situation zu verändern und bedingungslose Liebe ist auch der einzige Schutz vor ihren Manipulationsversuchen.

 

Vieles wird sich dadurch ändern, dass viel viel neue Schwingung auf die Erde trifft derzeit, von der keiner ausgespart wird und die alle ein großes Stück weiter aufwachen lässt. Auch jene einige wenige...

Und dann werden wir alle entdecken, dass wir nicht nur wahrhaft Schwestern und Brüdern auf dieser einen Erde sind – im Herzen miteinander verbunden, sondern dass sie auch wirklich und wahrhaftig unsere Mutter IST, die uns alle mit einer ebensolchen mütterlichen Liebe liebt. Sie tut dies mit einem solch großen Herzen, das es ihr fast weh tut dabei – und ihr kristallines Herz schwingt in der bedingungslosen Liebe der 5. Dichte und darüber hinaus. Wir sind mit ihr nicht nur mit unseren tierischen Körpern verbunden, sondern auch durch unsere Herzen.


Würde eine solch großartige Mutter auch nur eines ihrer Kinder verhungern lassen, dessen Herz weit offen ist für eine naturverbundene Lebensweise (siehe indigene Völker auf allen Kontinenten) oder den verlorenen Sohn nicht empfangen, wenn er von dem Wahnsinn seiner Angst getriebenen Systeme zurückkehrt in ihre liebenden Arme?


Ja ja ich weiß: es ist schwierig von dem alten Denken abzulassen, vor allem wenn man viel Besitz angehäuft hat – die Angst es zu verlieren verhindert es. Wie wäre es jedoch mit teilen? Geteilter Reichtum ist doppelter Reichtum...nicht nur materiell...und so bekommst Du liebe Schwester, lieber Bruder einen Gefühlsreichtum von denen zurück, der Dich wahrhaft befriedigen wird. Denn jene reich Beschenkten werden aufblicken zu Dir und dankbar sein und Dich lieben, schätzen und besingen wie einen Gott. Und sie werden sich durch Deine Großzügigkeit wieder erinnern an ihre eigene Göttlichkeit und Du Dich mit ihnen. Dies könnte stückchenweise geschehen. Du gibst erst mal ein wenig – und betrachtest die Resultate, die sich in Deinem Gefühlsleben dadurch zeigen. Und wenn es Dir gefällt Liebe/r, dann gib noch mal oder teile etwas mehr. Überrascht?


Hier würde ich anfangen: http://www.thevenusproject.com/ (Dieses Projekt hat es mehr als verdient umfassend unterstützt zu werden und ich mag diesen verschmitzten Kerl total und betrachte ihn als einen großartigen Visionär, der demnächst hoffentlich bekommt, was er verdient: die Mittel und die Förderer, die sein Lebenswerk wahr werden lassen!)

Und dann kannst Du bei uns weiter machen: http://www.ich-bin-im-so-sein.com/isais-herz-kraftquell-zentrum/

 

 

So darf es sein !

In Lak' und herzliche Grüße, Merlinson