Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

An meinen RegenbogenStamm - Tribe of many RainbowColours Part 2

Heimdal
Heimdal

Vielen Dank an meinen Stamm

Und und Seine Klarheit

Danke ihr inspirierenden Freunde

In den vielen Klans

Dank Euch Brüdern und Schwestern

Auf der ganzen Welt

Spirit sei Dank bin ich

Genau jetzt mit Euch allen hier

Mutter Erde sei Dank

Die uns im Herzen verbindet

Gedeihe Regenbogenstamm !

Als Menschheit sind wir eins - mit ihr



Wunder-voll gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Sein 2014

 von Merlinson

stilisierter Stern von Betlehem
stilisierter Stern von Betlehem

 

An was erinnert uns der stilisierte Stern von Bethlehem ?

 

Auf diesem Video sieht man die Passage von “Komet ISON” durch die Perihelion unserer Sonne aufgenommen vom Sonnen Observation Satteliten SOHO von der NASA:

...Er erinnert an die Passage von ISON rund um die Sonne und damit an die Wiederkunft Christi Bewusstsein in den Herzen der Menschen jetzt !

 

Schau mal erzengelsgleich fliegt dieser auf die Sonne zu...

 

Mir werden derzeit einige Zusammenhänge in meinem Leben klar, warum sie so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind und mit viel Dankbarkeit in meinem Herzen wird mir dabei klar, dass sie alle genau so statt finden, damit ich jetzt in diesem Augenblick hier das bin was ich jetzt bin. Alles dient(e) mir in meinem Sein das größt mögliches Potenzial zu leben und wird dies auch immer tun. Mein größt mögliches Potenzial ist mein nächst wohligeres Gefühl, mein nächst kristallklarer Gedanke und meine nächst edlere Tat - ständig wachsend, neu ausrichtend und doch zentriert in meiner Mitte. Dies ist mit einem Baum zu vergleichen, der seine Äste ebenso gleichmäßig hoch in den Himmel streckt, als wie er seine Wurzeln tief in der Erde verankert.

 

Kurzum, das was da erINnert wird derzeit hat Hand und Fuß. "Fuß" hat es in meinem Fall, da ich zu Fuß unterwegs bin, seid mein Auto vor einem Jahr kurz nach dem 21.12.2012 einen Motorschaden hatte. Ich lief in diesem Fall alle möglichen Emotionen durch, bis es sich bis jetzt sehr befreiend anfühlt, keines zu haben. Dies darf als Metapher und als Vorbereitung zugleich dienen, all den Ballast loszulassen, der nun ansteht losgelassen zu werden. Und dabei handelt es sich auch um materielle Dinge aber vorwiegend um all die mächtigen kollektiven Glaubenssätze (Programme, die nicht mehr hinterfragt werden, weil sie schon immer so da zu sein schienen), die uns gefangen gehalten haben, verhinderten uns wahrhaftig frei zu fühlen und die das Hologramm der alten Matrix nach wie vor aufrecht erhalten!

 

Es wird für all jene viel leichter gehen, die Schwelle in die Schwingung des neuen Zeitalters zu überqueren, die weniger Besitz haben und mehr Bewusstsein, denn sie haben weniger zu verlieren und mehr zu geben. Bewusstsein wird u.a. auch DAS Tauschmittel werden. Ein anderes begehrtes Tauschmittel werden Seinszustände sein, wie beispielsweise "sich paradiesisch wohl fühlen" oder "unvermittelt in seiner Mitte sein", die sich aus diesem Bewusstsein entwickeln.

 

Und so ist es mit meinem zu Fuß sein ebenso wie mit meiner Handlungsfähigkeit. Denn obwohl wir (in der alten Schwingung) glauben (Achtung: einer der mächtigsten Hauptglaubensätze!), dass wir mit wenig Geld weniger handlungsfähig sind, spricht es doch sehr für jemanden mit viel Bewusstsein, nie welches im großen Stil anzuhäufen, damit alles in seinem Leben im vertrauensvollen Fluss bleibt. Und so ist es auch mit den Fähigkeiten, Erfindungen und Lottogewinnen, die ich mir immer mal wieder gewünscht habe, die aber nie eintrafen. Mit bestimmten Fähigkeiten zu anderen RaumZeiten meines Bewusstseins hätte ich die Deckung verloren oder wäre abgehoben, Erfindungen die allen Dienen ohne jede Bedingung, werden entwickelt von freien Menschen für freie Menschen, sind frei von Kosten und waren somit noch außer Reichweite und ein Lottogewinn hätte abgelenkt von meiner InnenRaum Forschung und mich somit ausgebremst. Abgesehen davon werden alle Verträge, die im "Jahr des Übergangs" 2013 geschlossen wurden im Nachhinein für ungültig erklärt werden. Und dazu zählen zum Glück auch all die europäischen Knebelverträge wie der ESM u.a.

 

Je weiter ich den Weg des Regenbogenkriegers gehe, der dem Wachstum des beschriebenen Baumes gleicht, desto mehr wird mir folgender einfacher aber essenzieller Zusammenhang klar, der nicht oft genug erwähnt werden kann: 

 

Die Menschheit besteht als Einheit aus

all den auf der Erde lebenden SchwesterBrüdern und

ist gleichzeitig mit ihrem ErdenWesen eins !

 

Mit dem Erwachen der in jedem fühlenden Wesen innewohnenden Schöpferkraft wird nicht nur klar werden dass das Anhäufen von materiellem Besitz keinen Sinn macht, sondern auch dass es so etwas wie geistiges Eigentum nicht gibt.

 

Ein gutes Beispiel für ersteres wäre ein Goldschürfer, der sein ganzes Leben lang unter ärmlichen Bedingungen in seiner Miene haust, sein Gold anhäuft  aber nie etwas davon verkauft und der auf den immer noch besseren Goldpreis wartend schließlich als armereicher Mann stirbt. 

 

Dabei steht Gold doch für Bewusstsein. Und Bewusstsein will geteilt werden, will sich verströmen... Und da sind wir wieder bei diesem Bewusstsein - was ist Bewusstsein? So wie physisches Gold Licht braucht um zu leuchten, so braucht  Bewusstsein Gewahrsein all dessen was ich bin, um geschöpft werden zu können. Ich pflücke durch mein Gewahrsein dessen was ich bin sozusagen den Tag, lenke das im Baum des Lebens reichlich als Lebensstrom fließende Bewusstsein in seine Äste und lasse somit die mannigfaltigsten Früchte wachsen, die dann allen (als)wahr(an)nehmenden Gärtnern im Garten Gottes zur Verfügung stehen. Bewusstsein also ist wahrhaftiger Reichtum, der samt seiner Früchte auch immer dem MenschenKollektiv zur Verfügung steht. Denn was einem gewahr ist, steht nach dem morphogenetischen Feld allen anderen auch als mögliches Gewahrsein zur Verfügung.

 

Ein gutes Beispiel für zweiteres sind Regenbögen: Wie könnte jemand auch nur annähernd vermuten, dass er etwas so Flüchtiges wie einen Regenbogen besitzen könnte? Und darum teile ich auf dieser Internetseite auch gerne meine geistigen Schätze am Ende de Regenbogens mit Euch...es kommen laufend neue dazu...sie stehen bedingungslos zur Verfügung.  Mögen alle Wesen glücklich sein...