Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Lao-Tsé

 

In Vertrauen und Offenheit gebe Ich mich für drei Tage und Nächte in die Obhut meines Wegbegleiters MyLord Lao-Tsé.

Möge er an meiner Seite stehen und mir innere und äußere Wegmöglichkeiten aufzeigen den göttlichen Raum IN MIR zu weiten.“

 

 

 

 

 

Samstag

 

Lao-Tse drängelt sich vor Anathea

 

 

 

Sonntag

 

Walle, walle weiter Raum IN MIR !!!

 

Gleich nach dem Aufstehen machte ich die ISAIS-HOCHSCHWINGUNGSMEDI, gefolgt von meiner Fukushima Erdheilmedi.

 

Mir wurde dabei sehr bewusst wie nahe ich meinem Lehrer Lao-Tsé stehe. Wir sind wahrlich alte Bekannte. Immer mehr Leichtigkeit fließt ein in die Meditation – alte Schwingung scheint aus meinem System entfernt zu sein.

 

 

 

Montag

 

Lao-Tse scheint mir immer wieder innerlich auf die Schulter zu klopfen. Scheine alles richtig zu machen. Er ermutigt mich mit seinem NICHT Eingreifen und NICHT lehren – er lässt mich machen.

 

Schicke die Zwerge vom Unterberg auf Reise nach Fukushima. Es meldet sich ein 100er Trupp und noch mal ein 10er Trupp Wasserzwerge aus dem Mondsee. Sie leisten heldenhafte Arbeit und beruhigen die dortigen in Aufruhr gebrachten Elementare.

 

Am Abend meldet sich seid langem wieder Thoth bei mir. Es ist seid dem wieder stark präsent – aber ohne sich einzumischen – er ist vielmehr Teil der Natur, die ich über alles schätze und liebe.

 

 

 

Dienstag

 

Bin mit meinem Klan zusammen. Es wir viel gesungen, meditiert, gebetet und einander umarmt. Umarmungen tun sooo gut! Er nickt...

 

Ich weiß im Lauf des Tages, dass mich Anathea an der Schwelle des neuen Jahres erwartet mit ihrem Lichtweg. Bin gespannt.

 

Durch Gesang erhöhen wir die Schwingung exorbitant – es ist unglaublich wie schön, leicht und kräftig diese Frequenzanhebung dadurch ist.

 

Mit Lao-Tse in meiner unsichtbaren Seite scheint es nichts Positives und auch nichts Negatives mehr zu geben . Die Dinge sind einfach so wie sie sind. Einverstandensein – er ist AUCH ein Meister im Einverstandensein !

 

LichtSchattenVereiner ich liebe Euch !

 

Bis hin gegen Mitternacht steigt die Energie in unserer Gruppe unablässig.

 

Danke MeisterBruder Lao-Tsé !

 

 

 

 

 

Merlinson am 01.01.2014 abends