Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Anathea vom Sirius

In Vertrauen und Offenheit gebe Ich mich für drei Tage und Nächte in die Obhut meines Wegbegleiters Lady Anathea.

Möge sie an meiner Seite stehen und mir innere und äußere Wegmöglichkeiten aufzeigen den göttlichen Raum IN MIR zu weiten.“

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR.

 

Weite! weite! mich IN DIR.

 

ICH BIN Du – und DU BIST Ich !“

 

 

 

Eule (nach dem kosmischen Maya-Tzolkin-Kalender)

 

Anathea begrüßt mich und unsere Gruppe mit einem zartrosa Schmetterlingsküsschen an der Schwelle des neuen Jahres. Unsere Gruppe ist homogen und unheimlich zärtlich-harmonisch-humorvoll. Die Energie flaut auch nach der Verabschiedung nicht ab, sondern steigert sich bis zum Punkt des Einschlafens. Geil!

 

 

 

Erde

 

Wir umarmenten uns in den letzten zwei Tagen viel auf unserem Klantreffen und ich komme auf die Idee, das Umarmen in ein (Klang)seminar mit einzuflechten, da es auch, wie das Singen großartig frequenzanhebend ist – und es tu sooo gut. Bei einer Umarmung profitieren nicht nur zwei davon, sondern die gesamte Gruppe in der sich die zwei befineden - es fließt aus dem ich bin Du-und Du bist ich ins Wir !

 

Abends bei meiner ISAIS-Medi fühlen wir uns einfach geborgen in unserer neu gefestigten „VerEINigungs-Feld-Verbreiterungspraxis“. Schön die GANZ NEUEN Schwingungen von 2014. Ich stammle am Ende der Medi nur so was wie „wie geil is das denn“...obwohl ich mir bewusst bin das das Wort „geil“ wirklich oft als Füllwort aus Unvermögen oder Unwillen oder aus Willen der „Coolness“ benutzt wird, so findet es doch häufig in letzter Zeit wieder Zugang in meinen Sprachgebrauch, da dieses NEUE, das da gerade in großen Wogen durch uns durch strömt mit Worten schwer zu greifen ist. Es geht ums fühlen. Fühlen was das Zeug hält. Darum ging es schon immer. Nur gerade jetzt an der Schwelle und Beginn des Neuen kann allein fühlen beschreiben, was Sache ist. Wir werden wieder wieder entdecken, wie man „fühlen“ mit anderen teilen kann – das wird Telepathie sein - oder Internet 3.0 ;-)

 

 

 

Feuerstein

 

kein Gefühl – also auch kein Aufschrieb

 

Isais-Medi ging schwer – schwer rein zu kommen. Liegt an der gefühlsmäßigen Verfassung, die wiederum an der inneren Einstellung mir selbst gegen über liegt. Ohne liebe zu mir selbst keine liebe zum nächsten und auch keine Liebe zur Isais-Medi.