„Narr NaseWeis:
"Und findest Du das Hehre nicht
such Dir ein Stöckchen
drück aufs Knöpfchen
und mache Licht.
Sodann Du nicht mehr bleibst
ein kleiner Wicht."
(Karlheinz von der Erde)
Regensturm (nach dem kosmischen Maya-Tzolkin-Kalender)
Wache auf erschöpft von dem, was ich nicht aus uns geschöpft habe, sondern aus mir oder sich selbst heraus. Fragen, fragen, fragen (ob und wo Hilfe erwünscht ist) – und bei eindeutiger Antwort. Bitten, bitten, bitten (um Hilfe) – und dann fließen lassen aus dem Wir oder Uns heraus – dann geschieht es zum wohl aller.
Nach dieser Erkenntnis und einer ordentlichen Portion Selbstverzeihung und Selbstliebe fließt es wieder.
Sonne
Heute war, wie all die Tage seid dem neuen Jahr, ein Wunder-voller Tag. Ich liebe das Leben. Und ich weiß jetzt dass bereits alles gut ist und nicht erst werden muss. Alles stülpt sich von innen nach außen – sollte in Deinem Leben, Deiner Wirklichkeit, Deiner Wahrnehmung irgend etwas komisch sein, was Du nicht magst oder begegnen Dir unliebsame Begebenheiten, dann überprüfe Diene Gedanken und Deine Gefühle, die Du in Bezug darauf hast. Denn genau die gestalten Deine Erlebnisse. Du kannst eine Situation, noch im Augenblick des Geschehens in eine liebsame Richtung wandeln, wenn Du dir dessen während dessen gewahr wirst.
Selbst der Sonnenuntergang wird an und aus jedem unterschiedlichen Erdblickwinkel von allen anwesenden MenschenHerzen co-kreiert.
Alligator
Der 3. Tag des Narren entpuppte sich als ein Dahinführen, wo ich jetzt stehe – in all meinen Stärken UND Schwächen. Der heutige Tag war geprägt von einer klaren Annahme meiner inneren Verletzungen, die zusammen mit dem beleidigten Ego immer wieder mal vor blinzelten. Ich konnte dennoch klare Herzensentscheidungen treffen ohne zu verletzen.
Ich bin eben sowenig nur Narr wie ich Heiliger bin ! Dennoch bin ich beides...
Merlinson am Gelben Elektrischen Stern
~ Die Schubraft des Schönen und der Harmonie sorgt für Perfektion! ~