Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

3. LogBuch der Lao~Mer~Thea

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Lichtweg ~ Sternenzeit:

CHICCHAN die rote SchlangenWelle - Die Kraft der LebensEnergie

Deine LebensEnergie. LebensKraft. Vitalität. LebendigKeit. Begeisterung. Leidenschaft. Vitale Kraft.

Spontaneität. Intelligenz des Körpers. KörperWeisheit. KörperlichKeit. Instinktive Weisheit. Lust.

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Geist des Bewusstseins erfließe mich !!!

Schatten & Licht vereinigt sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Verstand und Gewahrsein in Einigkeit.

Liebe, liebe, liebe alles ist alles was ist !!!“

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

Magier

 

Sooo müde...PAUSE.

 

GEH und schlafe in Liebe.

 

 

Adler

 

Träume heute Nacht von „alles-was-ist ist alles-was-ist“. Alles ist Gott. Alles wird gleichermaßen geliebt. Und das ist das was Liebe ist.

 

Besonderer Traum, an dem ich von heute Abend und morgen von der Reise träume – Vorabinformationen für eine gute Reise. Damit sie gelinge habe ich Zukunftssequenzen von meiner Reise geträumt.


Heute auf dem Flughafen streitet sich ein Ehepaar, dass in seinem Hass zueinander und sich selbst so zerfressen ist, dass sich hunderte von energiefressenden Wesen um sie scharen. Nun bitte ich Jeshua und MariaMagdalena an deren Seite, Mutter Maria, sie in den Schoß zu nehmen und Merlin gebietet vor ihnen. Es dauerte nur ein paar Minuten und es kehrte Frieden ein.

 

GEH und fliege in Liebe.

 

 

Krieger

 

Träume davon das all das neuen NICHT wahr ist. Ein Alptraum in halb-wachem Zustand: Bitte meine Helfer immer wieder, dafür die Weichen zu stellen und mich zu führen, damit dieser „worst case“ nicht eintreffen muss und ich mittellos wieder auf die Zwänge eines maroden sich selbst an die Wand fahrenden Sozialsystems innerhalb einer veralteten Matrix abhängig wäre.

 

GEH und lebe in Liebe.

 

 

Erde

 

Alles was zählt ist das Herz, dass Du in es findest und aus ihm heraus lebst.

 

 

Spiegel

 

Hört, hört ~ alles ist JETZT bereits gut !

 

 

Sturm

 

Atmen! … und alles ist gut. Endecke die unpredenziös, leichte liebevolle Seite IN MIR, die wie ein Quell der Liebe aus mir sprudelt.

 

 

Sonne

 

Der Zugang zur Spiritualität IN SICH darf gefördert werden.

 

 

 

Drache

 

Fliegen wie ein Adler.

 

 

Wind

 

Heute bekomme ich den inneren Auftrag über Licht & Schatten zu schreiben.

 

Wie gesagt, das Schreiben ist in erster Linie für mich. Und solltest Du Dich darin finden, so finde ich das schön ~ wenn nicht ist dies absolut ok, leg dieses meine Geschreibsel weg oder klick es weg, denn es ist dann für jemand anderen und in erster Linie für mich Selbst. Wie gesagt.

 

In mir keimt eine Abneigung gegenüber jedem Geschreibsel, dass sich selbst auf einer Lichtseite wähnt und ständig vor den Dunklen, Kabalen oder der Schattenseite warnt! Was soll das eigentlich? Es bedeutet ständig das Haupthologramm zu stärken, dass diese Polaritäten versucht zu trennen. Ich sage ganz bewusst „versucht“, denn diese Polaritäten sind niemals ganz zu trennen, denn sie sind eins. Mit jedem Trennen und aus mir herausdrängen von Schattenseiten erschaffe ich diese in meinem Außen, um mich selbst darin zu bestätigen, dass ich doch der gute Lichtarbeiter bin. Nun, dies kann immer und ewig so weiter gehen, bis zu dem Punkt, an dem ich mich als eine Einheit aus Licht & Schatten sehe.

 

Ich bin Licht & Schatten harmonisch in mir vereint!

 

Es gibt keine Urteile, Es gibt keine Urteile über das was Du bist und zum Ausdruck bringst. Es gibt ein Herzbewusstsein, das alles verbindet. Und es gibt eine Menge Wege dort hin. Und jeder Weg ist gleich-gültig und wertvoll.

 

Wenn ein jeder einmal ganz vorbehaltlos und aufrichtig in sich selbst blicken würde und eine Bestandsaufnahme von dem machen würde, was er da in sich findet, würde ein jeder finden, dass er Licht UND Schatten in sich trägt und ganz ganz viele Farbspektren & Schattierungen dazwischen und außen herum.

 

Somit wünsche ich einem jeden den Herzmut diese Bestandsaufnahme in sich einmal in aller Ehrlichkeit sich selbst gegenüber zu beantworten – und dann zu verantworten, was er da in sich findet – anstatt es dann immer unbewußt aus sich selbst nach außen zu projizieren auf die Leinwand seiner (und Unserer) Wirklichkeit.

 

 

Nacht

 

An diesem bemerkenswerten Tag bemerke ich wie wir alle schon viel mehr über unsere erlebte Wirklichkeit gebieten könnten, wenn wir uns nur trauen würden. Das Bett unserer neuen Wirklichkeit ist sozusagen schon gemacht ~ hinein legen dürfen wir uns selbst.

 

Fazit meiner LichtWoche: Trotz arbeitsamer „Zeit“ habe ich es immer mal wieder zwischendurch geschafft, mich an die Medi zu erinnern und sie auch zu machen. An den variablen Zauberspruch erinnere ich mich unter Tags immer öfters und spreche ihn je nach Situation leise oder laut. Dabei können Wunder geschehen. Wunder geschehen auch, wenn ich die Vier um Hilfe bitte und mit ihnen zusammen an eine vertrackte Situation herangehe, wie in einem gemeinsamen Team. So geschehen am Tag des Adlers auf dem Flughafen. Die Übung mit der Zentralsonne dient nicht nur mir selbst, sondern auch der Erde und allen Lebewesen um mich, mit denen ich mit meinen vielen Körpern verbunden bin. Gute Nacht!

 

 

 

Melinson am Blaue Kristalle Nacht

~ Die Welt der „Träume“ ist die Bühne; Ideen sind Grundlage für Fülle ~