Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

4. LogBuch der Lao~Mer~Thea

Mika, mein innerer Krieger ist weiblich

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Schattenweg ~ Sternenzeit: 

 

CHICCHAN die rote SchlangenWelle - Die Kraft der LebensEnergie

 

SchattenThemen: Dich in den Extremen verlieren. Verneinung des KörperLichen oder übermäßige Identifikation mit dem Körper und seinen sinnlichen Begierden. Eifersucht. Probleme mit Intimität.

 

Angst vor Nähe. Angst verlassen zu werden. SicherheitsBedürfnis. Der innere AnTreiber. SelbstBeurteilung.

 

Bedingte Liebe, die an Bedingungen und Erwartungen geknüpft ist. Eingefahrene VerhaltensWeisen und Gewohnheiten. WertUrteile über Dich und andere. Das Leben nicht genießen können.

 

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Lichter Nebel wandelt sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Liebe & Einigkeit.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

 

Nacht

 

Gute Nacht ! :-)

 

 

 

 

 

Samen

 

EinSame spitze dieser Tag !

 

 

 

Ergänzendes zu meinem Licht & Schatten Vortrag am Tag der Schlange: Es GIBT die Schattenseite. Und es geht nicht darum diese zu negieren. Allerdings gibt es sie in erster Linie als Projektion aus Dir selbst heraus. Vielleicht sogar NUR aus Dir selbst heraus ~ Response!

 

 

 

 

 

Schlange

 

Neuerlich im KristallRaum...

 

 

 

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

meine KristallRaum Erlebnisse im prismatischen Hilarion-Kristall finden immer im JETZT statt. Ich kann jederzeit wieder in diesen JetztZeitraum einsteigen. Diesen nenne ich RaumZeit. Sie ist wie ein von mir geschaffenes Hologramm, in das ich jederzeit ein- und aussteigen kann. Um in dieser Erfahrung im JETZT zu sein, werde ich diese Erfahrung in die immer gegenwärtige JETZT-Zeit übertragen.

 

 

 

 

Im JETZT fliegen wir bereits mit der LaoMerThea ~ im Hyperraum ~ die AntiGravAntriebe sind gezündet:

 

Episches Bild, der Drei plus Naseweis plus unsere ganze Truppe, die nun vollzählig auf dem Achterdeck erschienen ist. Mein Bewusstsein macht einen Schwenk von hinten über das Steuerruder, schneebedeckte Berge im Hintergrund, blühende Landschaften an einer Sonnenküste im kristallklaren türkisfarbenen Meer des fluoreszierend leuchtenden grün schimmernden Hyperraums. Unsere Bugwelle schimmert silbern und die Hypergischt schäumt und spritzt impulsgebend in strahlend reinem Weiß. Narr Naseweis übernimmt gerade das Steuer von Norbert, der es mit Karlheinz und Mischa immer mal wieder teilte. Wir als Gruppe bilden einen Kreis auf dem Achterdeck. Karlheinz zu liebe entzündet Merlin in unserer Mitte ein Feuer aus seiner Mitte mit dem Stab. Es scheint das gemütliche goldgelbes Erdenfeuer aus der Flamme brennender Schuppen unserer irdischen Baumbrüder zu sein.

 

Jedoch ist es in Wahrheit das violetten Feuer der Wandlung, in diesem irdisch goldenen Kleid. Wir geben in der Gruppe gerade ganz natürlich und wie selbstverständlich unsere Wünsche und Sorgen ins Feuer. Es ist eine stille Besprechung, die in Einigkeit statt findet. „Dein~Wille~geschehe“ schwingt stark in Unserer Mitte. Andächtig bilden „die~Drei“ einen größeren äußeren Kreis um unsere Mitte. Dies alles fühlt sich sehr mächtig an. Es geht darum, Unseren mehrdimensionalen Verstand zu zünden ~ um dann zu handeln wie eins.

 

Schön, dass alle an Deck sind ~ bravo und juhuu !

 

(Fortsetzung folgt)

 

 

 

 

 

Weltenüberbrücker

 

Es ändert sich nicht das „Was“, sondern das „Wie“. Und mit dem wie das was.

 

 

 

Wie auch immer“ zweifelt an was ist.

Was auch immer ~ entscheidend ist das „Wie“ !

 

 

 

Hand

 

Es geschieht nach nur einigen Tagen konkrete Heilung bei einer Krebspatientin und Kollegin von mir ~ nur durch meine gezielte Fragestellung. Erkenntnisse über sich selbst zur rechten Zeit sind die eine Hälfte zur Ganzheit.

 

 

 

 

 

Stern

 

Ruhe ~ höchstes Glück auf Erden !

 

Schiller

 

 

 

Mond

 

Alte Schattenthemen“ sind Themen, mit denen ich nicht im Reinen bin, d.h. Begebenheiten in meinem Leben, die nicht voll vom Licht meines Bewusstseins durchleuchtet sind, und somit Schatten werfen. Mächtige Werkzeuge diese Themen zu durchlichten sind Vergebung (auch und vor allem mir selbst), Bitte um Hilfe der Verwandlung (Feuer der Wandlung), Dankbarkeit und Wertschätzung für all das was ich als gut erkennen kann wie es gelaufen ist und läuft und Selbstliebe die zu bedingungsloser und gleich-gültiger Liebe allem Gegenüber führt.

 

 

 

Neuerlich im KristallRaum...

 

Ich reise in die RaumZeit, in der ich als Meister auf Atlantis gelebt habe. Ich bin Ischinan, der Wasserkünstler. Ich bin maßgeblich beteiligt am Bau einer der drei Schiffe, die die große Flutwelle überlebten. Insbesondere die Technik die die Stöße der aufprallenden Wellen in der Mitte der Schiffe mit einem heute unbekannten Material wie eine Ziehharmonika auffangen habe ich konzipiert. Als Navigator stehe ich bei dem rasanten Ritt tönend am Bug des Schiffes. Wir alle tönen unseren gemeinsamen Ton und überleben so diese mehrere 30 Meter hohen Wellen. Denn das Tönen schafft einen Raum des Schutzes, der um das Schiff wie eine unsichtbare zweite Haut die Elemente „besänftigt“. Wir surfen auf unserem Ritt durch eine Zeitanomalie, die uns in die Zeit vor dem antiken Griechenland befördert, an dessen Entstehen wir hernach maßgeblich beteiligt waren von Kreta aus, an dessen Gestade wir gespült wurden ~ wohlgemerkt: in einer anderen Zeitlinie als die, die wir in Atlantis verfolgten. Damit blieben uns in diesem Meisterleben Jahrhunderte des Vergessens erspart und wir konnten das Wissen aus Lemurien direkt in der minoischen Kultur zum Erblühen bringen.

 

Doch davon später mehr...

 

In meiner KristallRaum Reise besuche ich auch mehrere sehr harmonische Szenen im Vorfeld der Flut. So hatte ich mit meiner Gefährtin Iliamusch, „die mit den Delphinen gluckst“, beispielsweise in den Rümpfen, der halbfertigen Schiffe ein kuscheliges Liebesnest eingerichtet und wir lebten sozusagen direkt auf der Baustelle, was dem Projekt sehr zu gute kam, da wir somit direkt mit dem Geist der entstehenden Schiffe kommunizieren konnten ~ direkt und in unseren Träumen. Wir waren mit dem Schiff also bereits im Vorfeld in telepathischem Kontakt und konnten es so auf die bestmögliche Weise bauen.

 

Meine langjährigen inneren Lehrer Namahà sagten mir stets, dass mir alles was passiert auf die best möglichste Weise dient im Ausdruck meines wahren Seins, bzw. auf meinem Weg dort hin. So ist es in jeder einzelnen erlebten Situation. Ich kommuniziere ständig mit allem um mich und alles kommuniziert jederzeit mit mir. Namahà sagten mir auch mehrmals, dass jeder Mensch, der auf der Erde lebt, eine Meisterinkarnation hat, sonst könnte er nicht hier sein. Zeitlich gesehen HAT dieses Meisterleben bereits statt gefunden oder findet noch statt. Dies spielt in Anbetracht dessen, dass alles gleichzeitig geschieht keine Rolle. Des weiteren hat jeder im ewigen Jetzt des in die Länge gezogenen Augenblicks Zugang zu diesem Meisterleben und der Meister von dort hat Zugang in das jetzige. Somit kann bei erfolgreicher Annahme dieser Meisterattribute nicht mehr unterschieden werden, in welchem Leben dieser Meister im Jetzt nun statt findet. Wir sind meisterliche Lichtwesen, ansonsten hätten wir uns nie getraut, auf solch ein gefährliches Abenteuer des Vergessens in dieser harten Dichte einzulassen!

 

 

 

 

 

Hund

 

Wir kommunizieren also ständig mit allem um uns herum und alles kommuniziert gleichzeitig mit uns. Und wenn wir dies in einer wertschätzenden, dankbaren Haltung tun, erkennen wir wie alles, was uns begegnet unserem Wachstum in unser höchstes Potential dient. Dankbarkeit uns Wertschätzung sind wie die bedingungslose Liebe Schwingungen aus der 5. Dimension.

 

 

 

 

 

Merlinson am Weißer Rhythmischer Hund

~ Herzenskräfte schaffen Balance; Loyalität schafft Zielgerichtetheit ~