Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

5. LogBuch der Mer~Thea~Lao

 

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Vereinigungsweg ~ Sternenzeit:

 

CHICCHAN die rote SchlangenWelle - Die Kraft der LebensEnergie

 

Vergessen Sie nie: Das Leben ist eine Herrlichkeit.“ Rainer Maria Rilke

 

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

Flüche und Verwünschungen wandeln sich.

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

 

 

Hund

 

Wir kommunizieren also ständig mit allem um uns herum und alles kommuniziert gleichzeitig mit uns. Und wenn wir dies in einer wertschätzenden, dankbaren Haltung tun, erkennen wir wie alles, was uns begegnet unserem Wachstum in unser höchstes Potential dient. Dankbarkeit und Wertschätzung sind wie die bedingungslose Liebe Schwingungen aus der 5. Dimension.

 

 

 

 

 

Affe

 

Ein paar Fragen und Antworten sind IN MIR aufgetaucht. Zuerst die Antworten: Seid einiger Zeit beobachte ich im Selbstversuch, wie das mit den Wettervorhersagen funktioniert. Ich fragte mich, ob Wettervorhersagen gesteuert von den großen Medien und deren Computeranimationen und Wahrscheinlichkeitsszenarien, die sich auf auf vergangene Wetterdaten stützen und daraus das Zukunftsmodell berechnen, als Self-Filling-Prophesy zu werten sind. So habe ich eine Zeitlang die Wettervorhersagen bei Seite gelassen und fühlte mich regelrecht befreit davon. Es fühlt sich übrigens genauso wie die Befreiung an, die entsteht, wenn man die Nachrichtensendungen der großen Medien einmal beiseite lässt! Im ersten Fall gibt es dann einfach Tage, die gut sind und schlecht ~ jedoch hängt dies dann nicht mit dem tatsächlichen Wetter zusammen, sondern mit der eigenen Stimmung. Denn ich kann in einer bestimmten Stimmungslage Regenwetter durchaus auch als gut und beruhigend empfinden! Im Anschluss an diese Wettervorhersagefreie Zeit studierte ich diese wieder und nahm wahr, dass ich mich damit in ein sehr großes Massenbewusstsein derer begebe, die diese Wettervorhersagen ebenfalls als höchst wahrscheinlich halten. Wenn es jetzt jedoch so ist, dass genau dieses Massenbewusstsein der "Wettervorhersagegläubigen“ dieses Wetter auch mit in diese Wirklichkeit zieht, dann hätten wir unser Wetter auf der einen Seite von Computerprogrammen abhängig gemacht Dies wäre eine sehr arme Wirklichkeit, erschaffen von Computern!

 

Auf der anderen Seite wirft sich folgende Frage auf: Wenn dies so ist oder zumindest zum Teil so, wie passt das zusammen mit Geoengineering? Fände Geoengineering im großen Stile statt, dann müssten die auf die Vergangenheit basierenden Computer Vorhersagemodelle des öfteren sehr daneben liegen. Es sei denn diese Modelle sind manipuliert und werden entsprechend im Vorfeld von den „Wettermachern“ wiederum mit ihren Daten des manipulierten Wetters ergänzt. Das würde heißen, dass Geoengineering und Wetterdienst Hand in Hand zusammen arbeiten oder es zumindest Verknüpfungen zwischen beiden gibt. (Nachtrag: In Russland konnte ich beobachten, wie wir nach einer gigantisch großen Chemtrail zu Beginn der Winterspiele 14 Tage am Stück einen wolken- und chemtrailfreien Himmel hatten mit frühlingshaften Temperaturen unten im Tal. Während dieser Zeit meldete der Wetterdienst mehrmals Regen, der entweder ganz ausblieb oder nur regional in einem ganz kleinen Radius in einem anderen Gebiet runter ging. Witzig dabei ist, dass ja bei den Wetterpiktogrammen immer eine aller letzte Anpassung des Wetters in einer bestimmten Region für die Jetztzeit des tatsächlichen Wetters stattfindet ~ oder eben auch nicht und es wird beispielsweise eine hundertprozentige Regenwahrscheinlichkeit für den gesamten Tag angezeigt, obwohl es nur tröpfelt, so wie letztens auch in Deutschland gleichzeitig in und zwischen Nürnberg und Stuttgart zu beobachten war; einem Gebiet mit immerhin 250 km Durchmesser.)

 

 

 

 

 

Mensch

 

Hab Flüche betreffend eine krasse Einstellung: Nehme die nicht als wahr an, kann sie somit auch nicht wahrnehmen ~ wie oben so unten können sie mich also auch nicht "sehen" und haben somit keine Macht über mich.

 

Was ich bisher sehen durfte weil es mir enorm stark diente waren meine eigenen Verwünschungen, die ich als Schwarzmagier in Ägypten ausgesprochen hab und die, als ich die Verantwortung für sie und mich übernahm und sie zurück holte, einen großen Machtzuwachs bedeuteten.

 

Ich kann und will Flüche und Karma "von außen" nicht (als)wahr(an)nehmen. Habe einfach keinen Zugang zu diesem Konzept. Und auch dies sind Konzepte oder Hologramme, auch wenn man sich "auf einer sehr weit fortgeschrittenen Ebene" damit beschäftigt. Wie außen so innen würde dies in meiner arithmetischen Welt ja dann auch bedeuten, dass ich es bin mit diesem Fluch, der mich scheinbar von außerhalb betrifft ~ da wir ab einer Ebene wahrhaft eins sind.

 

 

 

Diese Einheit kann in ihrem kleinsten gemeinsamen Nenner in Dreiergruppen oder eben auch in Dreierbeziehungen gelebt werden. (Wo Drei in meinem Namen...) Ungleiche Gruppen und Beziehungen, also auch 5er, 7er, 9er usw., finden in der neuen Schwingung verstärkt statt und sind auch erfolgreich.

 

 

 

Bei sogenannten Flüchen möchte ganz einfach eine Aussprache auf Augenhöhe statt finden zwischen denen, die dazu bereit sind. Dabei kann und will ich mit großer Lust als Schattenarbeiter dienen. Zuvor ist es jedoch wichtig sich der Geister, die ein jeder durch sein (als)Wahr(an)nehmen verstärkt und darüber hinaus rief, gewahr zu werden.

 

Verantwortung für alles in meinem Gewahrsein zu übernehmen und sich bei alle dem immer wieder für die Liebe (zu sich selbst und im andern) zu entscheiden is sooo wichtig!

 

 

 

Ich kann nur allen Beteiligten an einer Verwünschung raten, sich jederzeit daran zu erinnern, dass wir Meister sind, die selbst mit der Erkenntnis zu Zeiten ihre Meisterseele verkauft zu haben gut leben können. Denn diese Begebenheit macht alles rund.

 

 

 

Diese Ansprache ist für alle scheinbar Verwickelten in einer "Fluch-Sache" gedacht und geschrieben. Möge sie zum Wohl aller dienen und Klarheit und Licht in Liebe bringen !

 

 

 

Schön wenn bereits die Partnerschaft in der neuen Schwingung gelebt wird ! Was bedeutet dies? Es bedeutet sich voller Vertrauen immer alles sagen zu können und teilen zu können was ich fühle und denke, was ich bin. Es bedeutet das sein zu können und zu dürfen und es auch zu sein, was ich aus dem tiefsten Erleben in mir finde und aus mir selbst heraus lebe. Es bedeutet zu wissen und damit einverstanden zu sein, dass nicht immer Harmonie sein MUSS und kann. Es bedeutet den anderen so zu lieben, wie mich selbst. Es bedeutet kompromisslos zu seiner eigenen subjektiven Wahrheit zu stehen und dabei zu wissen, DASS sie subjektiv ist. Und es bedeutet sich selbst den größten Freiraum zu geben, der mir möglich ist und somit das Feld der Freiheit zu bereiten, das dem Partner ein Zuhause gibt in dem er sich frei bewegen darf.

 

 

 

Die LaoMerThea fliegt nur mit der größtmöglichen Transparenz der Crewmitglied untereinander. Geheimnisse sind genau dies: Vor Dir und anderen zurückgehaltenes, dass Dich hindert nach hause zu kehren in Dein “Geh-Heim”. Im Wort Geheimnis selbst ist also die Aufforderung dessen um was es bei Geheimnissen geht enthalten: Sie möchten nichts lieber als heimkehren in die liebenden Arme des Vaters, der auf seinen verloren Sohn nie aufgehört hat zu warten und in den weichen Schoß ihrer Mutter, die sie dann sogleich an ihre weiche Brust geborgen liebevoll drückt.

 

 

 

Ich empfehle jedem mit Depressionen (auch zeitweilig) die Meditation zum Anhören aus der Heiligserie (http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/die-heil-ig-serie/) meiner Freundin Shari~Sternenkraft ZU MACHEN:» Teil 1: Klärung des Energiefeldes mit Erzengel Michael(ab 7:30 min wird s interessant ~ UND DANN SO RICHTIG GUT BEI: 16:00 min !)

 

(Download unten ~ und den Oktaeder benützen ~ und die liegende LichtAcht!)

 

Jeder Depression liegen Verwicklungen, Verwünschungen (auch sich selbst gegenüber), Schwüre (vor ALLEM sich selbst gegenüber) und auch schlicht Wünsche oder Versprechen zugrunde.

 

 

 

Das Geheimnis der Klärung einer Depression besteht nur darin, dass ihr die Klärung Eures Energiefeldes MACHT ~ in Zuversicht !

 

 

 

Und noch einmal: So etwas wie Urteil, Schuld oder Fluch gibt es nur in Deiner Vor-stellung ~ und durch erneute Vor-Stellung wird es geheilt, damit es Dir nicht mehr Nach-stellen kann.

 

 

 

Also los, Medi machen ~ vielleicht sogar eine Woche lang jeden Tag einmal! Bei einem “echten” Fluch wird sie Wunder wirken. Betrachtet es doch einfach wie ein erweitertes Zähneputzen. Das fällt einem doch auch leicht jeden Morgen oder Abend zu machen. Macht es!

 

Danke. Danke Michael. Danke Shari. Danke Euch allen dafür, die das angehen und auch wirklich TUN!

 

 

 

Ihr macht das! Ich weiß dass ~ denn ich hab Euch lieb!

Empfehle all das, was da bei Euch passiert bei der Ent-wicklung Eurer Ver-wicklung durch die Medi mit einem Vertrauten zu teilen. Wenn ihr keinen Vertrauten habt oder dieser noch zu stark verwickelt ist, dann teilt es bitte mit mir.

 

 

 

Möge mein Geschreibsel zum höchsten Wohl aller dienen auf unserem Schiff ~ und aller die durch unser Wirken auf der fliegenden LaoMerThea Heilung finden !

 

 

 

Himmelswanderer

 

Offenheit ist wichtig, jedoch nicht offen wie ein Buch, in dem jeder Deine Wunden oder dunklen Seiten studieren kann ~!dies dient keinem!~ sondern eher so offen wie das Buch des Lebens, das DU in jedem Augenblick durch das, was Du wahrhaft in Deiner Wahrhaftigkeit bist, neu schreibst.

 

Es also geht um Wahrhaftigkeit ~ Dir selbst treu zu sein, Dich von Herzen zu lieben, wie DU bist und wahrhaft ehrlich zu Dir selbst zu sein...dann bist Du all das genannte auch für andere.

 

 

 

Wir haben mächtige Verbündete, die uns vor allem jederzeit an die uns innewohnende Kraft, Stärke und eigene Macht erinnern. Wir sind machtvolle Lichtwesen, die im Körper einer verdammt dichten Materie erwachen ~ nach und nach und nach und nach...

 

 

 

Astrale Gestalten haben keine wahrhaftige Macht, ja nicht einmal Substanz. Es sind von allen Beteiligten erschaffene Trugbilder, die Dir dienen. JA! Auch sie dienen, Dir wie alles andere auch, das Dir begegnet, denn dafür erschaffst DU Deine Wirklichkeit, nur dafür. So konsequent einfach ist das Leben eigentlich. Und IN WAS dienen Dir dann diese von Dir kompromisslos erschaffenen Erlebnisse? Nun, das ist bei jedem verschieden, je nach dem wie greifbar seine höchsten Visionen für ihn sind. Allen gemein ist, dass einem jedem seine Wirklichkeit immer so dient, dass die Chance besteht daraus in jedem einzelnen Augenblick zu lernen, ZUM NÄCHST HÖHEREN Ausdruck seines Seins zu gelangen auf seinem Weg sein größtes Potential zu leben ~ als ein verkörpertes Lichtwesen. Was eine absolute Besonderheit ist ~ ein in der Körperlichkeit erwachendes Lichtwesen: DAS ist das, was auch der Aufstieg unseres Bewusstseins genannt wird.

 

 

 

Für die HellSeher unter Uns eine krasse aber wichtige Frage:Wenn ich alles ständig in jedem Augenblick aus mir selbst heraus erschaffe, ist dann nicht auch die Kunst des HellSehens ein Werkzeug, das zu erschaffen, was ich in diesem Augenblick sehe(n will) !?

 

 

 

Das Einatmen der Strahlen der Urzentralsonne durch meine Krone und Einatmen beim Ausatmen der Strahlen des kristallinen Herzens des Erdkerns in mein Herz-Zentrum ist mächtig stark. Konsequent über mehrere Minuten durchgeführt und auch immer wieder einmal zwischendurch im Alltag pumpe ich mich dermaßen mit einem Licht voll, dass mich so strahlen lässt, dass ich dabei Sternchen sehe! :-) Das merkwürdige ist, dass ich es noch nicht über mehrere Minuten aufrecht halten kann. Irgendwann triftet mein Bewusstsein ab. Und ich bemerke dann nach einer unbewussten Pause irgend wann wieder, dass ich aufgehört habe in dieser Weise zu atmen. Heute schlief ich in dieser unbewussten Pause sogar ein! Kurz vorher steigert sich das Schwingungsniveau allerdings enorm und außer den besagten Sternchen können auch alle Farben des Regenbogens wahr genommen werden. Es ist als wäre man ein Brunnenbecken, dass von oben UND unten mit Unmengen an Wasser gespeist wird ~ in diesem Fall ist es Isais und Metatron, deren Schwingung im Herzzentrum wie das Yin~Yang Zeichen des Tao ineinander fließen. Dies alles findet voll bewusst in Konzentration statt. Und trotzdem entsteht diese unbewusste Pause ziemlich schnell. Die Kunst des Tao, wie mein geliebter Zitronenlutscher Lao-Tsé mich lehrt, ist ja die Harmonie in Spannung und Ent-Spannung zu HALTEN. SO wird es auch mit dieser Atmung sein, wenn sie denn ganz natürlich in „unkonzentrierter Konzentration“ statt findet. GROßES POTENTIAL steckt in dieser VereingungsAtmung von Lao-Tsé. An dieser werde ich in jedem Fall noch nach dieser VereinigungsWegWoche dran bleiben! Dabei werde ich experimentieren mit meiner LiebesAtmung und den damit verbundenen Affirmationen und Rhythmen von Lady Anathea und mir selbst.

 

 

 

 

 

Magier

 

Ich bin Euch allen Wohl-ge-Sonnenen! Denn ich komme aus der Sonne, so wie Ihr auch.

 

Es findet gerade Heilung auf vielen Ebenen statt zum Wohl aller ~ auch bei denen, die unserer Schiff nur aus Legenden kennen ~ durch unsere Schattenarbeit in diesem Moment !

 

 

 

Sobald Dich etwas mehr als eine Millisekunde beschäftigt, hat es auch mit Dir zu tun. Und das betrifft jeden!

 

Bitte begebe sich ein jeder an den Schmerzpunkt, der ihm beliebt ~ oder liebe auch so stark, bis ihm das Herz weh tut.

 

 

 

Wir spielen unsere Rollen~PositionsRänge immer besser... ahne wenn wir sie voll ausfüllen heben wir gemeinsam ab.

 

 

 

In der (Scheiß)Rolle als Navigator ~ weil Buhmann für die Unbewussten ~ darf ich erinnern, dass dies alles ein Spiel ist ~ und das es lediglich darum geht dieses Spiel gut zu spielen. Sobald es “ernst” wird in Dir, kannst Du mit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus gehen, dass es nicht nur etwas mit Dir zu tun hat, sondern vor allem mit deinem verletzten göttlichen Kind und seinem Wächter, Deiner Ego~Persönlichkeit, die sich aus dem verletzten Kind entwickelt hat, um nicht mehr verletzt zu werden.

 

DIES ALLES DARF SEIN! Und sooo wird es gelöst. Und es löst sich gewaltig was an Bord und im morphogenetischen Feld durch unseren Vorstoß in das unbekannte Terrain einer wahrhaftigen Gruppenbeziehung.

 

 

 

Wir alle sind Magier, Feen und Hexen. Jeder von uns. Es ist die Zeit für Liebestränke... rührt Euch!... und mischt den Trank mit Euren Gedanken, Worten, Taten, Gefühlen und würzt ihn mit Euren Emotionen... es ist Zeit ...spielen Wir gut miteinander und verzaubern uns gegenseitig mit der in jedem von uns inne wohnenden ureigenen Magie des Lebens.

 

 

 

Alte Schattenthemen“ sind Themen, mit denen ich nicht im Reinen bin, d.h. Begebenheiten in meinem Leben, die nicht voll vom Licht meines Bewusstseins durchleuchtet sind, und somit Schatten werfen. Mächtige Werkzeuge diese Themen zu durchlichten sind Vergebung (auch und vor allem mir selbst), Bitte um Hilfe der Verwandlung (Feuer der Wandlung), Dankbarkeit und Wertschätzung für all das was ich als gut erkennen kann wie es gelaufen ist und läuft und Selbstliebe die zu bedingungsloser und gleich-gültiger Liebe allem gegenüber führt.“ (Klärung des Energiefeldes)

 

 

 

Adler

 

Fliegen wie ein Adler in Sochi.

 

Und immer öfters gelingt es mich am Stück an die VereinigungsAtmung zu erinnern. Noch immer ist die Tendenz groß diese MetatronLicht und MutterErdeLiebes ~ Atmung nach ein paar Atemzüge in Unbewusstheit abzusetzen. Jedoch die Pausen werden kleiner.

 

 

 

 

 

Krieger

 

Alle jeden, die behaupten, es hätte sich seid 2012 nichts geändert, es ändere sich nichts und es würde ewig dauern, DASS sich was ändert, kann ich nur zurufen: IN MIR ändert sich viel! Nehmen wir ein einfaches Beispiel ~ meines: In meiner PionierRaumZeit in den Jahren 1996 bis 2000 segelten wir (meine Freunde und ich) in relativer Dunkelheit in relativer hoher Schwingung durch diese Welt. Nun, die Schwingung hat sich erhöht und damit auch die Dunkelheit ~ jedoch wird sie, die Dunkelheit, durch die hohe Schwingung nicht mehr als so dunkel erfahren. Alles relativ betrachtet ~ wie im Tao des Yin & Yang.

 

 

 

Es gibt nichts zu tun ~ packen wir's an.

Es gibt viel zu lieben ~ fangen wir an.

Erlebe alles ~ brauche nichts.

Singe mit der Nase.

Höre mit dem Mund.

Schmecke mit den Ohren.

Rieche mit den Augen.

Taste mit dem 7. Sinn.

Tanze im Gefühl.

Und klatsche mit einer Hand den Takt dazu.

 

Merlinson

 

 

 

Erde

 

Niemand auf der Welt kann Dir Bestätigung für Dein Gutsein geben als Du selbst ~ das heißt Du bestimmst, was gut für Dich ist ~ gut für Dich ist, was Du als gut für Dich fühlst … schlecht für Dich ist, was Du schlecht oder gar nicht fühlen kannst !

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Rote kosmische Erde

~ Ganze Kraft zur Entfaltung; Bisheriges will überschritten werden! ~