Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

6. LogBuch der Thea~Lao~Mer

LogBuch der LaoMerThea ~ Eine Woche Vereinigungsatmung ~ Sternenzeit:

ETZNAB – die weiße Spiegel-Welle - Die Kraft der Klarheit und der SelbstErkenntnis - AchtsamKeit. Unterscheidung.

Kraft der Vergebung.

WiederSpiegeln. SelbstErkenntnis. Kraft der Entscheidung. UnterscheidungsFähigkeit. Wahrheit. Klarheit. Illusionen erKennen. Reflexion. Dem Schatten ins Auge sehen. AchtsamKeit. Zeitlosigkeit. Reinigungs- und KlärungsProzesse. Indem Du Deine GlaubensSätze änderst, kannst Du das innere Gefüge der WirklichKeit verändern. Vergib Dir und anderen. Betrachte den Spiegel, den andere Menschen und LebensSituationen darstellen als Geschenk.

„Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder.“ unbekannt

SchattenThemen: SelbstZweifel. Wertungen. Täuschung. Eingeschränkte Wahrnehmung. Leugnung. Illusionen. Masken tragen. Starre StandPunkte. Verurteilen. Blinde Flecken. VerWirrung. Unklarheit. KritikSucht. Dich an überholten Mustern festklammern. Der Glaube, die eigene Anschauung der WirklichKeit sei die einzig mögliche. SelbstTäuschung. Schuldzuweisungen.

Mischa Merlinson in der Merlin Gruppe auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

 

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU

 

 

 

 

 

 

 

Krieger

 

Es gibt nichts zu tun ~ packen wir's an.

Es gibt viel zu lieben ~ fangen wir an.

Erlebe alles ~ brauche nichts.

Singe mit der Nase.

Höre mit dem Mund.

Schmecke mit den Ohren.

Rieche mit den Augen.

Taste mit dem 7. Sinn.

Tanze im Gefühl.

Und klatsche mit einer Hand den Takt dazu.

Merlinson

 

 

 

 

 

Erde

 

Nicht an sich zu arbeiten,

heißt den anderen keine Gelegenheit zu geben,

eine bessere Version von uns kennen zu lernen – und das wäre bedauerlich.

 

Matthias Varga von Kibéd

 

 

 

 

 

Spiegel

 

Im Folgenden kommen ein mittig paar Überschriften oder Titel einzelner Kapitel oder auch Artikel, die ich bei Zeiten schreiben und verfassen werde:

 

Kondome schützen vor Nähe

 

 

 

Sturm

 

Gott“ lächelt durch das Kind

 

 

 

 

 

Sonne

 

Vollzeit“ hört sich an wie „Jackpot“, ist aber Vollsklaverei

 

 

 

 

 

Drache

 

(Als)wahr(annehmen) erschafft Wirklichkeit !

 

In dieser Weise schafft ihr das, was ihr wahrnehmt und erkennt, was ihr geschaffen habt.

Tatsächlich sind Schaffung und Wahrnehmung in den höherdimensionalen Wirklichkeiten das gleiche Konzept. Ihr schafft eure Wirklichkeit durch die Wahrnehmung, die ihr wählt zu besuchen, und ihr nehmt die Wirklichkeit wahr, die ihr mit euren Gedanken und euren Emotionen schuft.

...

Die dritte Dimension ist einem altmodischen Kino ähnlich, wo von der Rückseite die bewegten Bilder auf einen Bildschirm gebracht wurden.

...

Sobald ihr erkennt, dass ihr in einer projizierten Realität lebt, werdet ihr beginnen zu verstehen, dass IHR das Licht seid, das jene Wirklichkeit projiziert. Deshalb seid ihr nicht der holographische Bildschirm, auf den das Licht projiziert wird.

...

Während ihr euch völlig bewusst werdet, dass ihr das Licht statt der Bildschirm seid, auf den dieses Licht projiziert wird, könnt ihr nicht mehr die Tatsache vermeiden, dass IHR der Schöpfer eurer Wirklichkeit seid. Während diese Informationen mit allen verwundeten und ungerechten Bestandteilen innerhalb eures unbewussten und bewussten Verstandes vertraut werden, beginnt sich eure Lebens-Einstellung zu verändern.

 

Wenn ihr der Schöpfer seid, dann seid ihr nur ein Opfer eures Selbst und/oder eurer Realität, die ihr gewählt habt, innerhalb eurer gegenwärtigen Inkarnation zu betreten.“

 

Die Arkturianer

 

 

 

Archetypische „Spiele“

Derzeit kann ich beobachten, wie zu allen Zeiten auf der Erde immer wieder ähnliche Spiele (meist Dramen) aufgeführt werden. Es sind Theaterstücke von Schöpfern, die meist vergessen haben, dass sie ihre Wirklichkeit erschaffen. Ich nenne sie archetypische Spiele. Der Archetypus leitet sich ab aus allen großen und kleinen Märchen und Mythender Menschheit.

 

Derzeit werden sehr stark archetypische Spiele aus Avalon aufgeführt. Sie sind verwandt mit den Spielen aus Lemurien und auch eine Wiederholung/impulswellenartige Resonanz derselbigen. Altantische Spiele finden vor allem im großen im Hintergrund statt, sind jedoch zum großen Scheitern aufgeführt. Spiele sind zunächst einmal neutral. Der Spieler bzw. der Schauspieler/die Persona bestimmt was in seinem/ihrem speziellen Akt aufgeführt wird und vor allem WIE. Was gespielt wird ist relativ gleich-gültig ~ auf das WIE kommt es an !

 

 

 

Welch Theaterstück auch auf den Brettern,

Die das Weltgetriebe deuten,

Vom Menschen wohl auch aufgeführt.

Ist nicht von besonderem Belang.

 

Von Belang ist s je her gewesen ob im letzten Akt ein Freuden- oder Totentanz gewesen

Oder gar der stille goldne Reigen Licht und Schatten durchwebter Sonnentanz der Liebe glänzt.

Und durch den letzte Vorhang dieses Leuchten und Strahlen durch die Ritzen fällt.

Durchlichtet sind dann die Schleier des Scheins der Welt.

 

Um dann von neuem zu beschließen,

In großem Überschwang und Mut, (der jeder Seele eigen ist)

Einzutauchen in eine dichte Welt,

Um im Weltgetriebe ein Rädchen von hoher Wichtigkeit zu sein.

 

All dies nur aus einem liebenswerten Grunde:

Zu leben und zu lieben und zu dienen

Dem Sinn des Lebens

Der da ist das Leben selbst!

 

Merlinson

 

 

 

Bei einem Bittgebet bitte ich nicht nur meine kosmischen Freunde und RaumBrüder um Hilfe, sondern auch mich selbst, oder besser den „Gott in mir“ meine Wirklichkeit so zu erschaffen, wie von mir erbeten!

 

 

 

 

 

Wind

 

Ohne unsere „dunklen“ Brüdern und Schwestern gebe es nicht diese Besonderheit eines in der Dichte erwachenden Lichtwesens nicht! Eine Meisterklasse von im Bewusstsein aufsteigenden Lichtwesen innerhalb eines physischen Körpers wäre ohne unsere Brüder nie entstanden! Danke, dass es Euch gibt !!! Wir sind Ihr ~ und Ihr seid Wir !

 

 

 

Gottes Versprechen sind bereits abgeschickt,

bevor Du darum bittest!

 

 

 

 

 

Nacht

 

ALLES was aus den lichten Bereichen kommt, kommt aus dem Licht. Das ist ausnahmslos so, weil es NUR lichte Bereiche gibt ab einer bestimmten Frequenz UND weil unsere dunklen Brüder und Schwestern aus den gleichen lichten Bereichen stammen wie alle andere auch. Allerdings haben sie in Äonen illusionärer Zeit hart daran gearbeitet es zu leugnen und ihr Licht, den Samen Gottes, den auch sie in sich tragen, gedimmt ~ gelöscht werden kann dieses Licht nicht. Und somit liegt es jetzt an Uns allen, uns gemeinsam als Eins zu vereinen in Licht & Dunkelheit. Nur so kann diese illusorische HoloMatrix überwunden werden!

 

Sie besteht als reine Projektionsfläche unseres Geistes. Sie ist neutral. Nur haben eben jene Dunklen das Wissen darum versteckt und falsches Wissen als Ablenkung gestreut. Sie haben falsch gespielt. Nun schreien sie um Hilfe, da ihr Spiel durchschaut ist. Und es gibt nur die Hilfe, eigenes Mitgefühl zu entwickeln.

 

Wenn ich an anderer Stelle schreibe, dass es darum geht „gut miteinander zu spielen“, dann ist damit kein Spiel gemeint bei dem man gewinnen oder verlieren kann! Gemeint ist eher das unschuldige Spiel eines Kindes, das in den Tag hinein lebt und mit seinen sichtbaren und unsichtbaren Freunden um sich in einem ständigen Dialog sich befindet ~ dabei spielt es gut mit ihnen, weil es kein schlecht kennt. Es folgt dem, was gut ist, weil dies der natürliche Fluss ist, hin zum nächst freudigeren, exstatischeren, liebevolleren Ausdruck des Seins.

 

 

 

An wiederum anderer Stelle schreibe ich, dass ich mich weigere Konzepte wie Flüche oder Karma zu akzeptieren. Das heißt nicht dass es sie nicht gibt. Sie existieren in der illusorischen Projektion derer, die nicht daran glauben, dass es auch einfach geht. Sie können als Werkzeuge der Ent-wickelung dienen und tun es auch. Effektiver ist jedoch, jetzt sofort und hier die volle Verantwortung für die von mir geschaffene Wirklichkeit anzunehmen, mich an mein Erschaffungswerkzeug der Wahrnehmung zu erinnern und fortan gutes, mir und allen anderen dienliches zu schaffen, in dem ich es als gut und wahr annehme was ich wahrnehme in dem Moment, wenn ich es wahrnehme.

 

 

 

Einfachheit und Leichtigkeit sind die beiden Diener an der Pforte der Neuen Erde, die Dir beim Überschreiten der Pforte sofort behilflich sind!

 

 

 

Man hast s nicht immer leicht ~ aber leicht hat s einen!

 

 

 

Telepathie Event

 

Im Rahmen von http://www.the-starpeople.net/live.html besuchten mich ein Arkturianer Namens JuliJan IN MIR: Er~Sie~Es meinte dass ihr Name sehr schön ihre Androgynität ausdrücken würde. Außerdem wären sie ein mehrfach multidimensionales Wesen, deren irdischer Abdruck mein junger Freund Julian sei. Es wäre für ihn hilfreich sich daran zu erinnern. Ich solle es nur sachte und liebevoll tun.

 

Es wäre für uns alle wichtig uns daran zu erinnern, dass wir bereits aufgestiegen sind, da unsere höheren Selbste (denn es gäbe mindestens eines in jeder Dimension) bereits aufgestiegen SIND ~ und zwar in direkter Linie direkt bis zur Quelle ~ denn wir stammen aus der Quelle ~ und zur Quelle gehen wir wieder ~ nur dass wir sie multidimensional betrachtet nie verlassen hätten, sondern in jeder Dimension ein Selbst hinterlassen hätten, das wir nachdem wir in die nächst dichtere Dimension bi-lokalisiert haben als höheres Selbst oder unsere Seele bezeichnen ~ und so wären wir nie „abgestiegen“ in eine dichte Welt, sondern bi-lokalisiert, was viel eher mit beamen zu vergleichen wäre-und es könne jederzeit zurück gebeamt werden. Denn der, der herunter-gebeamt hat, hätte sich nie wirklich materialisiert, sondern nur als Projektion in eine scheinbaren Welt der Formen und Farben begeben, die lediglich aus dem Lichtfunken seiner~ihrer selbst und aus ihm~ihr selbst heraus entstehen würde, der~die in dieser 3D-Welt der Projektionen wahr nimmt ~ als wahr an nimmt ~ wie bei einem alten Kino, in dem die Bilder von hinten an die Leinwand projiziert worden währen.

 

Auch sie die Arkturianer würden gerade aufsteigen und sich über die 13 Dimensionen dieses Multiversums hinaus ausdehnen.

 

2014 sei das große Jahr des Erwachens, das den fundamentalen Wandel einleiten würde. Es würden viele viele kleine Erstkontakte mit ihnen geben. Sie wären bereit sich sofort all jenen zu zeigen, die die volle Verantwortung für ihre selbst erschaffene Wirklichkeit annehmen und somit ihr multidimensionales Sein als ein aus der Quelle mehrfach bis in ihren physischen Körper hinein bi-lokalisiertes Lichtwesen erkennen.“

 

 

 

Jetzt verrate ich Euch mal das Geheimnis, warum ich schreibe: meist finde ich kacke, was ich lese! Is so! Das meiste is kacke. Definition von „kacke“: an der Einheit Vorbeigeplappere. Namasté ! In lak'ech !

(Nachtrag von heute: plapperte MEIN EGO gestern! :-)(

Also schreib, Brüderlein, schreib Schwesterlein ~ schreib Dir von der Seele und aus dem Herzen, was Dich bewegt aus Dir selbst heraus ~ oder male, tanze, singe, hüpfe so lange auf einem Bein, bis Du vor lachen in die liebevollen Arme Deines Nächsten fällst...)

 

 

 

 

 

Samen

 

Wie soll dem zu raten sein,

der sich vom Gott IN SICH nicht will raten lassen?

 

frei nach Johann-Wolfgang

 

 

 

 

 

 

 

Merlinson am Gelber Resonanter Samen

~ Der Fokus der Aufmerksamkeit trifft auf das JETZT und regt Ziele an! ~