Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Goldenes AUM der LichtDunkelErlieber ~ Teil 2 ~

Mika
Mika

 

 

A ~ U ~ M

 

An die LichtArbeiter

 

~ Teil 2 ~

 

 

 

Die Erde ist das Paradies, und wo Du Deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.“

 

Indianische Weisheit

 

 

 

 

Ein LichtArbeiter, der glaubt auf der LichtSeite zu stehen und er hätte es zu tun mit Gegenspielern auf der DunkelSeite arbeitet nicht für das Licht ! Er arbeitet in diesem Bewusstsein vielmehr genau so trennend und spaltend, wie seine von ihm durch sein eigenes Tun erschaffenen DunkelArbeiter ! Was ihm fehlt ist SchattenArbeit, die ich ihm dringend empfehle in sich zu machen, um wieder in Harmonie und Gleichgewicht zu kommen. TAO !

 

Was heißt nun dies? Es bedeutet all das von sich zu inhalieren, das im vereinigten Chakra Deines Seins Dir gegenwärtig ist. D.h. Alles was Du wahrnehmen kannst in Deinem Sein ist Teil Deiner selbst, auch wenn es noch so schreckenserregend ist. Auch das macht die wahren Meister der Elemente der neuen Zeit aus, dass sie sich vor diesen verlorenen Aspekten ihres Selbst nicht fürchten, sondern sie in Freude ob ihrer Erkenntnis „Das bin ich auch“ zurück holen (inhalieren) in ihre Ganzheit all das zu sein.

 

Und Gleichgewicht bedeutet der Ausgleich der Gegensätze/Polaritäten in mir, welcher zum Lichtkörper führt...Schritt um Schritt für Schritt auf Schritt... und zum Ausstieg aus der HoloMatrix.

 

Woher ich das weiß? Gute Frage! Ich weiß es einfach! Frag Dich einfach mal selbst, ob das stimmt! Ja ~ sooo einfach ist das ! Namasté.

 

Das selbige gilt für Dich lieber DunkelArbeiter, der Du glaubst keinen Funken der ersten Quelle mehr in Dir zu tragen: Er ist da ! Du bist es. Siehe, es werde Licht... in Dir !

 

 

 

Wahre Macht in einer Machtposition übe ich dann aus, wenn ich das Wohl aller und das große Ganze, sprich die Menschheit als EIN WESEN dabei im Blick hab'.

 

 

 

Wenn ich aus vollem Munde (aus dem Herzen geht das nicht nämlich nicht) sagen kann „mir geht es schlecht“, dann befinde ich mich in diesem Kreislauf der Gedanken. Sie drehen sich immer schneller und es gibt kaum einen Ausweg. Leider drehen sie sich dann nicht um Liebe. Bei mir haben sie sich dieser Tage um Verlust, Angst verrückt zu werden gedreht (in diesem Karussell ~ nicht das Karussell der Liebe, denn das gibt’s auch und wird in einem anderen Kapitel beschrieben ;-))

 

Im Moment des, ich nenne ihn mal einfacher halber „Kreislaufs“, schießen die Gedanken nur so – und das ziemlich scharf. Verlust hatte ich erwähnt, die Angst mich darin zu verlieren, starkes Misstrauen mir selbst (dass ich da wieder raus finde) und der Welt (dass sie mich bombadieren von außerhalb meiner Welt) gegenüber.

 

Das ist das Ego, das Drama liebt ! ~ Gefahr erkannt, Gefahr erkannt...und schon is es leichter, nicht wahr...

 

 

 

Jemandem vorzuwerfen, er sei von dunklen Geistern besessen ist nicht nur äußerst unfreundlich und der Gipfel der Frechheit ~ sondern dadurch wird auch der Beweis geführt, dass derjenige, der diesen Vorwurf führt und dabei an Exorzismus glaubt

 

  1. sehr von irgend einer Religion beeinflusst ist

  2. selbst von „allen guten Geistern verlassen“ ist, da er innerhalb seines Spaltens in Polaritäten genau das anzieht, wovor er sich fürchtet

  3. dadurch sein Gefängnis in den Polaritäten weiter festigt

  4. und viertens die Tradition der Angst vor dem Unbekannten, Andersartigen und Fremden im Sinne eines Erbes der Inquisition fortsetzt, indem er glaubt, andere von seinem Glauben an das für ihn Richtige und Gute zu bekehren (u.a. durch das Mittel eines Exorzismus)

 

In meiner Welt gibt es so etwas wie Exorzismus nur aus Liebe zu denen, die daran glauben wenn es ihnen dient. Auf meinem Weg zurück zur Quelle, aus der ich direkt stamme, geht es darum wieder ganz zu werden und all die von mir verstreuten Anteile zu mir zurück zu holen egal wie schreckenerregend diese auch sein mögen. Und dann geht es darum sich immer weiter auszudehnen und die eigene Schwingung zu erhöhen, indem ich dem folge, was mir von Herzen gut tut. Mehr braucht es nicht als so zu sein.

 

 

 

Lasst Euer tägliches Mantra „ICH BIN LIEBE“ so wie ich in Euren Atem einfließen. Ich weiß nicht wohin es euch führen wird, aber ich weiß, die Richtung ist brillant!

 

 

 

Ich, El Mika, Merlins Tochter steh' für absolute Toleranz:

 

Ich kenne die dunkelsten der Dunklen - und komme wie sie vom Lichte.

 

 

 

Ich bin die Dunkelste, wenn es sein muss.

 

Ich bin die Hellste, wenn es sein muss.

 

Am liebsten bin ich die ich (nun mal) bin.

 

 

 

Ich BIN der Eure

 

~ respektiert also Eure Brüder im Lichte !

 

~ respektiert also Euro Brüder, die das Licht noch nicht so gefunden haben, wie ihr !

 

 

 

Amen, so ist es JETZT ~ und verändert sich ständig!

 

 

 

 

Aus meiner zu Deiner Welt,

Von meinem Herzen zu dem Deinen,

Mischa (Roberto-kleine Birke) Merlinson (mit Mika, der grössten Kriegerin ihrer RaumZeit)

 

Die sechs Herzugenden
Die sechs Herztugenden
Die_sechs_Herztugenden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.4 KB
Die 6 Herztugenden in der Praxis
Die 6 Herztugenden in der Praxis
Living_from_the_Heart_(German_Translatio
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB