Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

OC

!KLICK: WingMakers ~ 3 Internetseiten
WingMakers ~ das Suveräne Integral

LogBuch der Lao-Mer-Thea 18.4. - 30.4.2014 ~ Sternenzeit:

OC – die weiße HundWelle - Die Kraft des Herzens und der Liebe

Kraft der Liebe. Alle Formen der Liebe. Die Liebe zu Dir Selbst - liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst und nicht statt Dich selbst. Die Ebene der Gefühle. Durchbruch. Intensive Gefühle. Mitgefühl. Loyalität. Treue. Neue SichtWeisen. Kraft des Herzens. Beziehungen. Freundschaften. Verbündete. SeelenGefährten. WegGefährten. Spirituelle Helfer. Beziehung zu Krafttieren. Du hast immer eine Wahl. WahrnehmungsFähigkeit. UmGestalten der VergangenHeit. Spirituelle Stärke. OrganisationsTalent. Zuverlässigkeit.

SchattenThemen: Mangelnde SelbstLiebe. MissTrauen. OpferHaltung. Heftige Emotionen. Angst. Zorn. Sorgen. Neid. Verzweiflung. Verwirrung. EiferSucht. UnSicherheit. Wut. Dich allein gelassen fühlen. BesitzErgreifen. SelbstZweifel. BesitzStreben. Egoismus. Dich allzu sehr auf die Dramen des Lebens einlassen. Dir übertriebene Sorgen machen. Emotional-körperliche Probleme. Deine Erfüllung außerhalb Deiner selbst suchen.

Mischa Merlinson auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

In einer künftigen Welt werde ich nicht gefragt: “Warum warst Du nicht Moses?“

Sondern ich werde gefragt: „Warum warst Du nicht Merlinson?“

Mischa Merlinson

 

 

OC

Viel ist getan. Wenn nicht alles. Denn auf der Metaebene im Hyperraum stehen die Informationen für die neue Zeit schon komplett bereit. Unser Anteil daran ist die Ordnung dort hinein gebracht zu haben und die Auffindbarkeit zu erleichtern. Alles ist jetzt bereits gut !

 

In Wahrheit gibt s keine Tests...nur authentisches Leben und natürliches Sein ~ weil Du es bist: Du bist es, der durch Deine Liebe (zu Dir) heilt !

 

Am fühlend authentisch souveränen Wesen

Werden alle getrennten Welten genesen !

MM

 

Wenn ich in der letzten Welle vor dem Virus der Angst gewarnt habe, der auf Revolutionen aus ist, der lediglich ein System durch ein anderes ersetzt, so schließt dies nicht aus, dass es Deiner Seelenaufgabe entsprechen kann, Dich auf Demonstrationen einzubringen. Der große Wandel ist deshalb so groß, weil er auf allen Ebenen statt findet ~ und jeder Ausdruck dieses Wandels ist gut und richtig und wird auch gebraucht.

Nach unserer Erfahrung ist es gut, sich immer wieder zu zentrieren (erden) und so einen Ausgleich zu schaffen zwischen Sein, tun und haben.

So geschehen in der Fernini zum Golggelben und Rubinroten Strahl durch das Sternenkraftteam:

 

Alles ist jetzt bereits gut.

 

Nicht ÜBER einander sprechen ~ MITeinander sprechen !

Nicht ÜBER einander lachen ~ MITeinander lachen !

Wahre Macht ist innerhalb der Vielen.

 

Und Telepathie ist Kommunikation auf Bewusstseinsebene. Manche deffinieren Telepathie als einen Eingriff in den Geist des anderen. In meiner Welt jedoch ist sie die verfeinerte Form von Emphathie. Denn es werden hier keinen Gedanken ein- oder ausgelesen, sondern lediglich der Fluss des Lebens im anderen gemessen. Das was die meisten Hellseher und Wahrsager tun gleicht mehr diesem Eingriff ins System anderer, bei dem dort bewußt oder unbewußt Implantate gesetzt werden, damit auch eintrifft, was vorher gesehen wird !

 

 

Geistige Wesen sind mir immer so nah, wie ich Nähe zu mir fühle.
Ich fühle mich während der Aufforderung "mit mir zu sein" ganz schnuckelig bei mir. Also ~ Sei mit Dir !


Die Aggression in mir wird durch mein ultimatives Annehmen geheilt. Sie wandelt sich dadurch zu konstruktiver Durchsetzung (danke Sai!).


Der Gott in mir bedarf keiner Unterscheidung:

er ist der Vatergott aller Liebenden.
Die Göttin in mir bedarf keiner Unterscheidung:

sie ist die Muttergöttin aller Liebenden.


Maria Magdalena kommt wie stets mit ihrem großen Geliebten und unserem großen SchwesterBruder aller Liebenden.


Und nochmals: Maria-Magdalena-Nada-Gaya-Shan-Sophia-innere Göttin-Isis-Né-El Nejusha-die alte vom Untersberg-die Bergin-Tara-White Buffalo bedürfen nach meinem Empfinden keiner Unterscheidung. In diesem Punkt kann ich mich irren. Jedoch sehe und fühle ich es so: Sie alle entstammen der gleichen ersten Quelle der MA (Erste Quelle ohne Unterscheidung in männlich und weiblich ~ diese ist allerdins eine Frau nach meinem Empfinden, was eine weitere Dichotomie bedeutet ~ und natürlich kann ich mich auch hierhin irren...jeder fühle für sich selbst!) Sie dürfen aber natürlich unterschieden werden. Es macht jedoch für den Einzelnen keinen Unterschied, wenn Du die Göttin in Dir dadurch entdeckst. Meine Göttin in mir entdecke ich durch die weiße Büffelkalbfrau und Maria-Magdalena in Verbindung mit Jeshua.

 

Die Hingabe der Göttin in Dir wird

alle Kriege beenden !


Sie lässt jedenfalls meine Zellen derart vibrieren, so dass Kundalini daneben als energetische Spielerei auffliegt.


Uriel spült mit seinem rubinen Strahl all das in den LebensFluss, was da grob zum Vorschein kommt.

 

Danke ~ und Segen !

 

 

Ich Mischa Merlinson steh' für absolute Toleranz:

Ich kenne die dunkelsten der Dunklen - und komme wie sie vom Lichte.

 

Ich bin der Dunkelste, wenn es sein muss.

Ich bin der Hellste, wenn es sein muss.

Am liebsten bin ich der ich (nun mal) bin.

 

Ich BIN der Eure

- respektiert also Eure Brüder im Lichte !

- respektiert also Eure Brüder, die ihr Licht noch nicht so gefunden haben, wie ihr !

 

Amen-so ist es JETZT ~ und verändert sich ständig!

 

 

Nichts Wirkliches kann bedroht werden

Nichts Unwirkliches Existiert

Hierin liegt die Gnade Gottes

Ein Kurs in Wundern

 

Wem der Begriff „Gnade“ und „Gott“ zu religionsbelastet ist, der kann sie durch „Friede“ und „Quelle“ oder „Spirit“ ersetzen.

 

 

Euer Erdengefäß wird immer noch in der „Zeit“ leben, so ist Geduld wichtig.

Wenn ihr allerdings wirklich darüber nachdenkt,

ist Zeit einfach immer JETZT.

                                   Arkturianer

 

 

Ich lebe dort, wo Du lebst !

Gott / Die erste Quelle der MA

 

 

 

Merlinson am Weißer Kosmischer Wind

~ Transformierender Wind übersteigt die Begrenzung der Kommunikation ~