Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

AKBAL

LogBuch der Lao-Mer-Thea 1.5. - 13.5.2014 ~ Sternenzeit:

AKBAL – die blaue NachtWelle - Die Magie des Lebens fließt unablässig direkt aus der Quelle Deines Seins hinein in Deine Lebensfülle

Schnittstelle zu multidimensionalen Zonen und die Zugangscodes zu ihnen, um aus ihnen zu schöpfen. Intuitiver Kanal. Umformung. Tiefe Ruhe. Taoisierung der Polaritäten durch den De-isten („Gottler“). Änderung der Frequenzebene. Panta Rei (Alles fließt...). Machtvolle Schätze wollen in Dir in Freiheit und Meisterschaft ans Licht gehoben werden.

Mischa Merlinson auf dem DreiKönigsNarrenWeg

 

 

Walle! walle! Raum IN MIR !!!

Weite! weite! mich IN DIR !!!

ICH BIN Du ~ und Du bist ich.

Vereine Licht und Dunkel sich !!!

~ EINS sind wir alle Zeit ~

Licht & Schatten harmonisch vereint.“

 

In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !

 

 

In einer künftigen Welt werde ich nicht gefragt: “Warum warst Du nicht Moses?“

Sondern ich werde gefragt: „Warum warst Du nicht Merlinson?“

Mischa Merlinson

 

 

AKBAL

Wir sind nun seid über einem Monat frei von jeder Information von einem Medium im außen gechanneltem Material. Dies ist eine bewusste Entscheidung und auch Teil unserer momentanen Bewusstseinsforschung und tut sehr gut. Man könnte auch in einem bestimmten Terminus behaupten: wir sind clean ;-) ! ...und damit ein viel unbeschriebenes Blatt für das, was von innen in mir aufgeschrieben werden möchte:

 

Der Hauptvirus in meiner Welt was uns Menschheit betrifft – und das ist essenziell - ist von mir erkannt: Misstrauen. Wir misstrauen einander. Dieses Verhalten hat natürlich eine lange Tradition und kann auf mannigfaltige Weise zurück verfolgt und erklärt werden, warum dies so ist und was dazu geführt hat, dass dieser Virus weltumspannend fast jeden Menschen infiziert – jederzeit, in diesem Moment. Sonst würde die Welt anders aussehen, nicht wahr.

 

Nun könnte der esoterisch spirituell aufgeklärte Mensch meinen, der Betrachter (also ich) solle dies als Spiegel erkennen. Jedoch ist dem so? Das frage sich wie immer der Leser meines Geschreibsels selbst: ist dies in Seiner Welt ebenso? Wenn dem ebenso ist, dann haben wir ja eine Übereinstimmung! SOOO einfach ist das – jawohl! Nicht wahr? Wir empfehlen jedem nur noch seinem inneren zu vertrauen...woraus das Vertrauen in jeden Menschen im außen wächst !

 

Dieses Channeling von Kuthumi aus dem Jahre 1928 erreichte mich dennoch in meiner von innen nach außen gerichteten RaumZeit und sie gehören zu besten gechannelten Worte die ich jemals lass:

 

„Der Licht-Ver-Körperte Mensch dient einzig und alleine einem Ziel; die Wand der Trennung zum interstellaren Dialog hin zu öffnen und Anerkennung für die Kreation Dualität in allen Ebenen zu finden. Euer Vergessen um die kosmische Seele muss aus dem Missbrauch mit Gott und euren Herzen gelöst werden.“

„Wie lange wird dies dauern?“

„Für die einen länger, für die anderen weniger lange; diese Worte zu Menschen-Gemütern zu erstrecken, erlaubt schon das missbrauchen eurer Individualität, zu der ihr euch sehnt, die ihr aber nicht einmal in eurem Gegenüber anerkennen wollt.“

„Was ist die Sicherheitsleine zu diesem Weg?“

„Wissen und Weisheit, Autorität und Erinnerung, Vergangenheit und Ausdruck; das war auch unsere Prüfung.“

„Würdest du, Kuthumi, von deinem Weg berichten und wie du es getan hast?“

„Ich bin durch den Menschen ins Licht meines Kleides gegangen, beständig im Aufruf durch das Göttliche meine Anerkennung zu manifestieren für den gesamten schöpferischen Ausdruck in der Dualität.“

„Wie erging es dir?“

„Es ist wie nach einer Geburt; die Liebe der Mutter atmet die Momente des Schmerzes in das Wunder des Lebens, diese Großzügigkeit teilte ich mit allen Geschöpfen. Das war mein Weg durch den Menschen, der beständig im Niederen durch das Goldene verführt werden wird.“

„Danke.“

(Kuthumi in einer Sèance 1928 – aus einem handschriftlichen Tagebuch)

 

In seiner Verkörperung als Frater Franz von Assisi ist er mir sehr nah, denn wir sind einer der SchwesterBrüder aus den 72 SchwesterBruderschaften der Liebe dieses Universums.

 

 

Die Hingabe der Göttin in Dir

Wird alle Kriege beenden !


Der Gott in mir bedarf keiner Unterscheidung:

er ist der Vatergott aller Liebenden.


Die Göttin in mir bedarf keiner Unterscheidung:

sie ist die Muttergöttin aller Liebenden.

 

Am fühlend authentisch souveränen Wesen

Werden alle getrennten Welten genesen !

MM

 

Alles was es derzeit lohnt im Außen zu studieren ist unsere physische Sonne ~ Alles andere findet innerlich viel mehr AN~Klang.

 

Mir wurde schon vor über zehn Jahren von meiner geistigen Führung gesagt, dass mir und meiner Gruppe an Interessierten alles Wissen, das wir benötigen, um unserer eigenes Wissen zu aktivieren, bereits gegeben wurde. Namahà sagten damals noch dazu: „Jetzt könntet ihr eigentlich dazu übergehen das Leben zu lieben und zu genießen, würdet ihr nicht aufgefressen werden von Euren kleinen Krämerseelen!“ Da steckt viel drin in dem Satz, wie ich (in ihm) finde.

Auch in meiner derzeitigen Channeling-freien RaumZeit trägt der Wind meiner eignen Aufschrieben doch den einen oder anderen Satz an die Gestade meiner wachen Augen:

 

Werdet zufrieden im Geist-Selbst

und praktiziert einfach, was ihr predigt,

in zuversichtlicher Harmonie … !

Arkturianer

 

Genug des netten Vorgeplänkels. Nur jetzt kommen wir zum Kern, der momentanen Welle:

Es handelt sich um einen von denen von uns derzeit so gern erwähnten

Hauptglaubenssätzen, die seid Atlantis mehr oder minder bewusst installiert wurden innerhalb der Hologramme, um den Austritt zu erschweren: „wir müssten irgendetwas tun“.

Wir müssen gar nichts tun, um zu sein. Es gibt keine Daseinsberechtigung, genauso wenig wie es auch keine Nichtseinsberechtigung gibt. Es gibt nur Sein und das umfasst alles.

Und die erste Quelle aller Existenz liebt es sich besonders durch Dich in dem auszudrücken, womit Du dich orgiastisch wohl fühlst.

Dieses „tun müssen“ und dies nicht zu können oftmals an der Stelle unseres Lebens wo wir uns befinden, an der wir glauben etwas verändern zu müssen, lässt uns wie ein Gefangener in einer Welt fühlen, die wir scheinbar nicht erschaffen haben.

Ein Weg raus aus dem Gefängnis ist, es sich in ihm gemütlich einzurichten, wohl wissend das es da ist, auch wenn ich seine unsichtbaren Wände noch nicht so klar wahrnehmen kann. Lass es Dir einfach gut gehen, nähre Seele, Geist und Körper, so dass sie sich ausdehnen dürfen über die Gefängniswände (das Hologramms) hinaus, die dann keine Begrenzungen mehr dar stellen!

 

Was höchste Ekstatische Lust angeht, so findet diese in keine einzige Richtung statt ~ schon gar nicht eine von unten nach oben gerichtete, wie im Kundalinilehrsystem des indischen Tantra. Ein weiteres System, das keiner braucht! Wie wir gerade herausfinden findet höchste ekstatische Lust in jeder einzigen Zelle statt, erhöht dort die Schwingung und breitet sich dann kugelwellenförmig von diesen Zellen aus aus und dehnt sich aus und geht Schnittpunkte mit den anderen expandierenden Zellschwingungsimpulse ein. Sie findet also eher punktförmig statt ~ zentriert und dann schleudert es die zu erschaffenden Universen aus dieser zentrierten Lust nach außen.

 

God is a concept by which we meassure our pain

~

Gott ist ein Konzept, an dem wir unseren Schmerz messen

John Lennon

 

 

Ich lebe dort, wo Du lebst !

Gott / Die erste Quelle der MA

 

 

 

Merlinson am Blauer Kosmischer Adler

~ Vereinte Visionskräfte wirken schöpferisch; Geist überschreitet Grenzen ~