LogBuch der Lao-Mer-Thea 27.5. - 8.6.2014 ~ Sternenzeit:
MULUC – die rote MondWelle - Die Führung zu Deinem höchsten Potential innerhalb Deines Körpergefährts
In deinem Lebensfluss sein und in diesem Fluss in Leichtigkeit zur Manifestation bringen. Lüften der Schleier hin zur Anbindung Deines 3D-Selbst an die höherdimensionalen Ebenen. Alle Formen der Liebe, in denen Du liebst.
Schattenthemen: Schwere und Lethargie.
Mischa Merlinson auf dem DreiKönigsNarrenWeg
„Walle! walle! Raum IN MIR !!!
Weite! weite! mich IN DIR !!!
ICH BIN Du ~ und Du bist ich.
Vereine Licht und Dunkel sich !!!
~ EINS sind wir alle Zeit ~
Licht & Schatten harmonisch vereint.“
In Lak'ech ~ ICH BIN ein andres DU !
„In einer künftigen Welt werde ich nicht gefragt: “Warum warst Du nicht Moses?“
Sondern ich werde gefragt: „Warum warst Du nicht Merlinson?“
Mischa Merlinson
Bevor der Adler sich in die Lüfte erheben kann,
Muß der Magier den Morgenhimmel malen;
Sobald der Adler über den Himmel gleitet,
Muß der Magier hoch über ihm die Sterne verteilen;
Von den Wurzeln bis zur Krone trägt der Baum des Magiers
Blätter und Früchte, um euch zu befreien.
José Agüelles
MULUC
Veränderung passiert genau dann,
wenn ich nichts mehr verändern will,
da ich mich voll und ganz wohl fühle
Mischa Merlinson
Der Traum ist jetzt
Mischa Merlinson
Niemand wird ~ ein jeder lässt und ist
Mischa Merlinson
Ich bin Wirklichkeit ~ Wirklichkeit bin ich
Mischa Merlinson
Wein ist flüssiger Rubin ~ Bier ist flüssiges Gold
Mischa Merlinson
Sind wir nicht alle ein wenig wohnHAFTiert?
Warum so wenig in dieser Welle? Nicht nur weil weniger manchmal mehr ist, sondern ich bin im Wolfklan der WHITE Buffalo in ein höchst erfüllendes Tun eingetreten, bei dem ich nicht nur als Teil einer Filmcrew im Produktionsbüro mitarbeite, sondern auf vielen (materiellen) Ebenen, alle Fühler und (Hände) voll zu tun habe. Es geht bei diesem Filmprojekt in den nächsten Jahren darum, meine Manifestationskraft wirklich anzuwenden (und nicht nur darüber zu reden). ;~)
Liebe Häuptlinge da draußen in den vielen Klans,
Liebe Herzensgeschwister,
Liebe Verwandte in unserer Vision einer neuen Menschheit,
Liebe Mitschöpfer unseres Films, der diese Vision zum erblühen bringt,
Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt geht unsere “Wolfklan Starschmiede” in die erste Runde und es entsteht ein wundervoller Film in den nächsten Jahren, der seinen Ausgangspunkt auf dem kommenden Regenbogentanz im August hat und danach unsere Dreamteam~Filmcrew auf viele Kontinente von Mutter Erde führt. Tanzend, singend, musizierend und filmend folgt unsere kleine Filmcrew, bestehend aus Künstlern in vielen Bereichen, Einladungen von indigenen Völkern und Stämmen rund um die Welt. Dabei werden im Rahmen der Friedensbaumstiftung, die sehr nah verwoben ist mit dem Filmprojekt, Friedensbäume gepflanzt. Dies ist ein roter Faden, der durch den entstehenden Film führt, aber bei weitem nicht der einzige. Wir lassen uns dabei leiten von unserem gemeinsamen Herzen und folgen den Zeichen und Einladungen, die sich uns dabei im Außen zeigen.
Unser Filmprojekt mit dem Arbeitstitel "Peace~Trees - Friedensbäume" ist ein Herzensprojekt aller Beteiligten in unserer Filmcrew, die in einer gemeinsamen Vision ihre Botschaft für den Frieden mit diesem Film der Öffentlichkeit präsentieren möchten. Dazu existiert bereits die Friedensbaumstiftung, deren Internetseite einen Relounge zur Filmseite erfährt. Dort wird der aktuelle Stand unserer Dreharbeiten dokumentiert.
Wir reisen zu verschiedenen indigenen Völkern und Schamanen rund um die Welt und führen mit ihnen Zeremonien für den Frieden durch. Dabei werden Friedensbäume gepflanzt und es begegnen sich Menschen der alten und der neuen Welt, was dann u.a. gefilmt wird. Dabei werden wir von einem Kontinent zum nächsten geführt. Der Hauptstandort bleibt in Deutschland, von wo wir den Film bearbeiten und von wo aus die nächsten Orte und Dreharbeiten vorbereiten werden.
Gleich im Anschluss an den Regenbogentanz im Tal der Liebe im August 2014 fliegen wir nach Montaña auf Einladung von Larson Medicinehorse, dem Häuptling und Medizinmann der Crow. Auf ihrem Land werden wir auf dem Custer-Battlefield Little Bighorn, dem Platz der letzten großen gewonnen Schlacht der Natives gegen ein Bataillon der US-Kavallerie, einen Friedensbaum pflanzen. Wir treffen auf unserer magischen Reise durch Amerika Dancing Thunder, den Häuptling und Medizinmann der Sushqenok, drei Mamos von den Kogi und einen Aborigini-Ältesten und viele mehr. Dann geht es weiter über Wyoming nach San Francisco und Mount Shasta, wo ebenfalls Friedensbäume gemeinsam mit den Natives gepflanzt werden.
In den Monaten danach geht es auf Einladung von Medizinmännern und Häuptlingen an weitere Orte auf der ganzen Welt wie Neuseeland (Waitahas) und auch Grönland auf Einladung von Angaangaq. Vielmehr mögen wir nicht verraten ~ nur soviel: es ist und bleibt spannend.
Unser Team arbeitet derzeit noch ehrenamtlich daran mit.
Wir sind für die Realisierung der Filmarbeiten angewiesen auf Wohltäter, Teilhaber und Stifter, die das Projekt innerhalb oder außerhalb der Stiftung unterstützen. Unsere Idee dazu ist, dass sie sich so lange sie sich dazu berufen fühlen, an unserer magischen Reise rund um die Welt teilhaben dürfen! Sie bestimmen, wie sie dies tun möchten. wir laden sie ein, ein Abenteuer Ihres Herzens mit uns zu erleben, was auch bedeuten könnte, dass sie ein Stück der Filmstrecke mit uns reisen.
Wenn Du also jetzt Verwandtschaft fühlst mit den hier angesprochenen Themen, dann laden wir Dich hiermit ein, an der Vision des friedlichen Zusammenlebens auf der Erde als Mitschöpfer/in Teil zu haben.
Wir möchten Dich daher von Herzen bitten, Deine Möglichkeiten der Unterstützung unseres Filmprojektes mit Deiner Herzresonanz zu prüfen. Davon abgesehen, wozu Dein Herz Dich nun ruft, bitte wir Dich unsere deutsche und englische Facebookseite zum Filmprojekt zu besuchen und uns bei Gefallen mit einem “like” und “share” zu beschenken. Dies allein wird schon dazu beitragen, dass genau die richtigen fürs Projekt zu uns finden.
Wenn Ihr darüber hinaus Kontakte zu Wohltätern und Stiftern habt oder herstellen wollt, dann haben wir im Anhang ein Anschreiben vorbeireitet, dass Ihr dazu gerne benutzen könnt. Es ist als Vorlage und Inspiration für einen eigenen Brief gedacht; Könnte aber auch 1:1 funktionieren.
Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen.
AHO Mitakuye Oyasin,
Das Peace~Tree Filmteam
Ps: Es wird gerade ein Trailer zum Film fertiggestellt, den wir Euch bald vorführen können, damit Ihr einen stärkeren Eindruck von unserem Projekt bekommt, an dem wir Euch gerne so hautnah wie möglich teilhaben lassen möchten.
Liebe Grüße, Merlinson
Ich lebe dort, wo Du lebst !
Gott / Die erste weibliche Quelle der MA
Merlinson am Roter Kosmischer Affe
~ Alle nährende Kräfte befähigen neues zu gebären; Grenzüberschreitung! ~