Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Der Weg gabelt sich...

...und es ist gut in Balance zu sein. Das bedeutet mehr als je zuvor zu dem zu stehen, das ich in mir/in anderen (was so ziemlich das selbe ist) finde. Es ist wichtig zu allen Aspekten meines Selbst eine gute Beziehung zu pflegen. Und das hat beileibe nichts mit Zersplitterung oder Shizophränität zu tun. All diese Aspekte meiner Selbst dürfen sein ~ und machen mich ganz und heile, wenn ich sie erkenne, in den inneren Kreis meines So-Seins einlade und mit ihnen einverstanden bin.

 

So entsteht Balance und Harmonie in mir/im Außen (was so ziemlich das gleiche ist). All-ein-sein.

 

~

 

Nicht mehr die Ausrichtung auf das was Geld einbringen könnte oder das, was dem Erfolg dient wird Erfolg haben, sondern allein dass was aus vollem Herzen in Leichtigkeit, Einfachheit und Freude aus mir selbst strömt wie das Leben und die Liebe selbst. Und erreicht es in seiner selbstlosen Aufrichtigkeit und Wahrhaftigkeit auch nur eine einzige Menschenseele und erinnert sie damit an bedingungslose Liebe und wie sie gelebt wird, dann hat es sich bereits gelohnt.

 

 ~

 

Was sehr gut funktioniert sind kleine Gruppen im Moment, die ganz fein aus einer großen inneren Stärke operieren. Nicht mehr die Masse und die Größe führen zum Erfolg. Sondern die Qualität einer Gruppe, die einverstanden ist. Auch nicht das übergestülpte Konzept wie Wege zum Frieden beschritten werden, sondern das freiheitliche lassende Miteinander. Und dann geht alles ganz leicht, ohne Kreise, ohne Diskussionen, ohne alles, weil alles in dem Moment aus dem Augenblick heraus sich entfaltet zum Wohle aller Beteiligten...sehr freiheitlich das Ganze...aber es funktioniert gerade im kleinen wie gesagt schon seid geraumer Zeit und wir halten in dieser Gruppe ein konstantes 5D-Feld aufrecht, bei dem immer mal weder ein Einzelner heraus fallen kann und dann sofort wieder rein schlüpft, da diese "Liebesblase" von den anderen gehalten wird.
 

 ~

 

Die besten Freunde sind die, die einen niemals vermissen, weil sie wissen, dass das Wiedersehen dadurch umso schöner wird ~ wann auch immer.

 

Lassen und Loslassen in jedem Moment des Seins bestimmt dabei das „Wie“.

 

 ~

 

Sie sind hier!

 

Die galaktische Familie der Sternengeborenen sind hier! Sie sind deutlich spürbar. Spür mal hin! Der Schleier lichtet sich... Sie sind zu finden in dem Prozess, wenn Du anerkennst, dass Deine Phantasie Deine Wirklichkeit IST !

 

Die galaktische Familie und ihre Gesandten, die Sternengeborenen sind vor allem für die Erdgeborenen hier, die schon so lange hier sind, dass sie vergessen haben, dass es da noch etwas anderes gibt als der Dienst an Gaia oder den Kampf um sie. Lady Gaia gibt Euch JETZT frei!

 

 <>

Es ist JETZT!

Beginnt nach HAUSE zu eurem wahren mehrdimensionalen SELBST zurückzukehren.

 

Der Schlüssel zum Aufstieg ist bedingungslos zu lieben, bedingungslos zu vergeben und bedingungslos alles Leben zu akzeptieren.
Ihr könnt die bedingungslose Liebe am besten rufen, indem ihr einfach sagt:

"Ich liebe mein SELBST bedingungslos."
"Ich rufe JETZT die bedingungslose Liebe in meine Form und erde sie in den Körper von Gaia."
"Heute Nacht sende ich meine fünfdimensionalen Erfahrungen in mein waches Gedächtnis."

 

ALL die negative Programmierung der Dunklen basiert darauf, euer Selbst NICHT zu lieben. Wenn ihr euer Selbst noch mehr liebt, wenn ihr euer Selbst bedingungslos liebt, schafft ihr die "Blume", die die "süße Frucht" in euch schützt.

 <>

(Eure intergalaktische Familie der Arkturianer und Unsere Föderierten im einen Licht, das begingungslose Liebe IST in diesem einen Augenbilick Unseres gemeinsamen Seins in Liebe) 

 

~

 

Es ist wichtig, den Augenblick auszudehnen. Er tut nichts lieber als das !

 

Es ist wichtig den Augenblick neu zu erleben und nicht mit anderen Augenblicken zu vergleichen. Losgelöst von Vergangenem und Kommendem dehnt er sich zu ungeahnter Weite und Schönheit.