...loslassen von alten und neuen Geschichten
...loslassen von Vergangenem und Zukünftigem
...loslassen von Freunden,die keine mehr sind
...ja selbst loslassen von Freud und Leid
...loslassen von Vor-stell-ungen, Be-wert-ungen und Ver-ur-teil-ungen
...loslassen von Er-wartungen, denn alles was Du streng von anderen erwartest, ist stark geprägt von dem, was Du Dir selbst versagst !
...und natürlich loslassen von jeglichen Konzepten, auch spirituelle und auch oder gerade von Meistern, Lehrer, Gurus ~ denn jegliches Konzept formt durch den Schöpfer in Dir Deine ureigene Wirklichkeit und durch Dich als Teil des Ganzen das Ganze mit. Achtung!Aufgemerkt....auch dies was Sie hier gerade gelesen haben ist auch ein Konzept! Also: eigene Konzepte in sich finden! Aus seinem ureigenen Kern strahlen. Und dann: lieben, lieben, lieben ~ mehr gibt es nicht zu tun ~ mehr braucht es nicht zu sein...denn ES IST ALLES.
...all dies und noch viel mehr will gehen, weil der Fluss des Lebens, der Gott in Bewegung selbst ist, es so will. Denn eines ist gewiss: Alles wandelt sich stetig! Und der Lebensfluss will fliessen... Aus dieser gesteigerten Flussgeschwindigkeit gebiert sich die größte Magie von allen: Das lustvoll genossene Leben in Liebe und Vertrauen !
So darf es sein.