Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Wir sind mangelpuliert !

Der Kelch der Liebe fliesst immer über

 

Wenn Wir Uns Unsere Welt einmal genau anschauen, dann kommen Wir zu dem Gewahrsein, dass wir mangelpuliert sind.

Was damit gemeint ist ist, dass Wir fast alle auf Mangel programmiert sind.

 

Dazu gehört der Einzelne, Gruppen, Gemeinschaften, geschlossene Systeme, Wirtschaftskreisläufe, Kirchen, Sammlungen, Zoologische Gärten,  Lotterien, Lobbys und Staaten.

 

Manche dieser genannten Vereine polieren sogar diesen Mangel, um danach mangelpoliert zu sein, was das gleiche in Hochglanz ist.

 

Ausgeschlossen davon scheinen politische Parteien, Supermärkte, Wirtschaftsbosse und Militär zu sein, in deren Vereinigungen auf der anderen Seite in einer fast verschwenderischen Weise mit dem erzeugten Mangel umgegangen wird, indem immer mehr vom Gleichen in einer immer minderen Qualität erzeugt wird, das dann in einer gleichgeschalteten Wegwerfgesellschaft endet.

 

Diese Immer-mehr-vom-Gleichen-in-minderer-Qualität-Wegwerfmentaliät funktioniert nur unter der Voraussetzung, dass alles was dazu benötigt wird in exponentiellen Maße ständig immer weiter anwachsen muss.

 

Somit ist dies ein ebenso künstlich mangelpulierter Überfluss, wie das auf der anderen Seite von Uns angesprochene künstlich mangelpulierte oder -polierte Mangelbewusstsein.

  

Wahre Erfüllung aber findet sich in der natürlichen Fülle

entstanden aus dem natürlichen Fluss des Lebens,

der aus Unsren vereinten Herzen

wie ein Kelch der unbedingten Liebe ständig überfließt

 

 Merlinson