Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Der Traum vom Fliegen ist wahr ~ The dream of flying is real

Nach innerer Aufforderung durchstöberte ich meinen Heilalmanach und fand folgende Information für Fortgeschrittene vom 21.12.2012. Ab diesem Datum ist Fliegen/Beamen “offiziell möglich”!

~

After being asked from my Higher Self I sought my Almanac & found the following information for advanced finders from 12/21/2012. Up from this day flying/beaming is “official possible”!

 

Der Traum vom Fliegen wird/IST wahr...mit der folgenden Invokation (Es wird empfohlen, alles was in "Anführungszeichen" geschrieben ist, laut zu sprechen und/oder stark zu fühlen):

~
The dream of flying becomes/IS true...with the following invocation (It is recommended to speak out loud and/or feel strong all that is written in "quotation marks"):

"Ich wache auf aus dem Traum der Erscheinungen des nur scheinbar wachen Lebens hinein in den Traum des wahren wachen Lebens, der nur aus Sicht des scheinbar wachen Schläfers, der den eigentlichen Traum träumt, ein Traum ist..."

~
"I wake up from the dream of phenomena of the only apparent awake life into the dream of the true awake life, which is a dream only from the perspective of the apparent awake sleeper who dreams the actual dream..."

Damit nehme ich unglaublich Geschwindigkeit auf und fliege/strahle weg, wohin ich will. Und es gibt in diesem Moment des Geschwindigkeitsaufnehmens so viel mehr Möglichkeiten als wieder zurück in den scheinbar wachen SchlafZustand des inkarnierten Lebens zurück.

~
Therefore I pick up unbelievable pace and I fly/beam away where ever I want. And in this picking up pace there are so many more possibilities then backwards to the aperant awake sleeping state of consciousness of incarnated life.

 

Vertrauensvoll gebe ich mich dem Satz hin: "Magie tu was du willst!" und fühle dabei meine innere Ausrichtung: "Zum höchsten Wohle allem."

~
Truthfully I am devoting myself to the sentence: "Magic do what you want!" and I am feeling withal: "For the highest good of all."

In Liebe zu allen Geschöpfen darf Magie frei fließen...

~
In love to all creatures magic is allowed to flow freely...

Lustvoll spüre ich meine Kundalini sich regen, was sich in "Sensationen" im ganzen Körper ausdrückt. Bedingungslose HerzLiebe, multidimensionale HerzKraft & unendliches weises HerzLicht durchströmen mich, meinen Spirituellen Körper & mein Hohes Herz.

~
Excitingly I feel my Kundalini awakening in "bodily sensations". Unconditional Love, Multidimensional Power & the light of Infinitive Wisdom are flowing through me, my Spiritual Body & my Hight Heart.

Wahr ist, was ich als wahr annehme.

~
True is that I take on as real.

So darf es JETZT sein!

~
So may it be NOW!

Merlinson am 21.12.2012 & JETZT

~
Merlinson at 12/21/2012 & NOW