Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Die Vision vom Weltfrieden ist im Grunde einfach zu verwirklichen:

 

" ICH BIN mir in jedem Moment bewusst, dass ich die Liebe, die ich

als Wesen göttlichen Ursprungs bin,

in diesem Moment lebe,

indem ich mich und andere liebe und

meine Gedanken, Worten & Taten

von meiner Liebe getragen sind ! "

https://earthfriends.jimdo.com/2017/06/01/ich-bin-mir-in-jedem-moment-bewusst-dass-ich-die-liebe-die-ich-bin-in-diesem-moment-lebe-indem-ich-mich-und-andere-liebe-und-meine-gedanken-worte-taten-von-meiner-liebe-getragen-sind/https://earthfriends.jimdo.com/2017/06/01/ich-bin-mir-in-jedem-moment-bewusst-dass-ich-die-liebe-die-ich-bin-in-diesem-moment-lebe-indem-ich-mich-und-andere-liebe-und-meine-gedanken-worte-taten-von-meiner-liebe-getragen-sind/

 

...und diese Liebe macht genau solange alles neu, bis die alten Ängste verflogen sind und nurmehr eine Welt des gegenseitigen Respekts, der Annerkennung & der Liebe füreinander  für einen jeden hörbar, spührbar, schmeckbar, greifbar, erfahrbar, erkennbar, erlaubbar, erkostbar, erlebbar, erriechbar, ertastbar, ersehbar und letzlich erliebbar geworden ist.

 

"Erlieben" tut man übrigens mit dem Herzen eines unschuldigen Kindes, das durch seine Unschuld einfach das als wahr an nimmt, was dann die Erlaubnis hat in seine Wirklichkeit einzutreten. Dieses unschuldige Herz ist ein Bewußtseinszustand innerhalb des Gewahrseins und kann selbst von einem Mörder wieder erliebt werden und von jedem anderen auch, der über die Illusion hinausgeht, er sei irgend etwas geringeres als ein göttliches Wesen.

 

Im Grunde ist sie einfach zu verwirklichen, diese Vision vom Weltfrieden, nicht wahr?

 

 

Mischa-Roberto