Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Das Vermächtnis JESUS des CHRISTUS „Ich finde mich im Du“ ist der unermeßliche Raum, welcher der Spirale der Christusenergie zur Verfügung steht.
 

„Ich finde mich im Du“ ist die Spitze der Spirale oder die Stille im Sturm (Anm.: Das stille Zentrum im Auge des Orkans).

Diese Christusliebe ist der Königsweg der Erfahrung auf dem Weg zu Gottvater - Alles-was-ist. Diese Christusliebe äußert sich als die Liebe zu dem, was ich im Du finde. Und dies ist eben die Liebe zum Selbst im Nächsten! (Anm.: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst!")
 

Das, was ich im Du finde  -  genieße ich das auch? Oder anders formuliert: Genieße ich jetzt das, was ich bin? Wie genieße ich das, was ich bin? Wie sind die Bedingungen unter denen ich mir gestatte das zu genießen, was ich bin?  Und dient es dem Genuß, an den Bedingungen festzuhalten?  

Genieße ich jetzt mich selbst? Diese Frage wird dazu führen, daß ein entsprechend großer Raum der Antwort freisteht.


Wenn ich mir erlaube, das was ich bin, immer öfters, mehr und mehr zu genießen, dann traue ich mich auch, darauf zu vertrauen, daß alle Geschenke, die mir immer wieder von meinem Schöpfer versprochen werden auch eintreffen und das sie längst abgeschickt sind bevor ich noch darum bitten kann:    

Und damit gestatte ich der Macht, die ich bin, sich im Uterus meines Vertrauens zu entfalten!

 

Es geht darum, sich dies immer wieder ins Gewahrsein zu bringen, indem ihr euch immer öfters erlaubt nach oder in Herzenslust zu handeln. Jedes Praktizieren, jedes Handeln, jedes Erleben der Essenz ist ein weiterer Lichtstrahl, der dem Ganzen zufließt! Dadurch, daß ihr handelt wird das, was hier einen Raum bekommt immer greifbarer, faßbarer und damit verwirklichbarer.
 

 

Es geht also darum, sich achtsam immer wieder in diese 3 Schritten hineinzubegeben:

 

1) ICH finde mich im DU
2) Das, was ich im Du finde - das, was ich als mich im Du erfahre - kann ich mich damit wohl fühlen? Genieße ich das, was ich bin? Genieße ich es wirklich, jetzt der zu sein, der ich jetzt bin?
3) Und wenn aus dem, was ich als den Genuß meiner Selbst erfahre, wärmendes und mitreißendes Vertrauen fließt, ist das einer Schwangerschaft mit der Macht, die ich bin, durchaus würdig.

 

Namahà - wir verneigen uns in der Liebe, die wir sind