Die Weisse Tara
Die Weisse Tara
Wächter dieser Seiten
Wächter dieser Seiten
Angels online !
Angels online !
Angels massage
Angels massage
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird
Die weiße Büffelkalbfrau verankert Dein höchstes Potential mit der Erde indem es lustvoll gelebt wird

Wirkungsvolle Induktionstechnik zur Tiefenentspannung von Namahà:

((C)Verlag im Einverstandensein für fühlbare Worte und Weisen)

 

Und wenn Du möchtest, kannst Du jetzt Deine Augen schließen.

Sei jetzt bereit in die tiefe Entspannung zu gehen. Atme sanft aber tief ein und denke dabei: „Mein Körper entspannt sich tiefer und tiefer. Mein Körper geht jetzt schlafen, fühlt sich wohl und in tiefem Frieden. Aber meine Wahrnehmung, mein Geist bleiben wach.“

Ich zähle jetzt von 1 bis 10 - und bei 10 geht dein Körper schlafen, aber Dein Geist bleibt wach. Ich beginne jetzt zu zählen:

1) Deine Stirn entspannt sich. Die Muskeln und Nerven in Deiner Stirn lassen los. Deine Stirn ist jetzt entspannt.

2) Dein Unterkiefer entspannt sich. Alle Muskeln, alle Nerven in Deinem Unterkiefer lassen los. Dein Unterkiefer entspannt sich - ist völlig locker.

3) Deine Lippen entspannen sich. Die Muskeln und Nerven in beiden Lippen lassen los. Und Deine Lippen sind jetzt entspannt - völlig locker und entspannt. 

4) Deine Wangen entspannen sich. Die Muskeln und Nerven in beiden Wangen lassen los. Deine Wangen sind jetzt ganz entspannt.

5) Deine Augen entspannen sich. Alle Muskeln, alle Nerven um beide Augen lassen los. Deine Augen rollen wie Kiesel in ein Flußbett - und ruhen dort und sind völlig entspannt und klar.

6) Deine Kopfhaut entspannt sich. Alle Muskeln, alle Nerven, auch die kleinsten, lassen los. Deine Kopfhaut ist jetzt ganz locker und entspannt.

7) Die Entspannung fließt tief hinein in die Mitte Deines Kopfes. Und von dort breitet sich die Entspannung in deinem ganzen Kopf aus. Dein Kopf entspannt sich - ist frei und weit und leicht und klar.

8) Die Entspannung fließt in Deinen Nacken. Dein Nacken läßt los. Alle Muskeln alle Nerven dort lassen los. Dein Nacken läßt alle Spannungen los - ist ganz entspannt. Und die Entspannung fließt weiter in Deinen Hals, in Deine Schultern, in Deine Arme, in Deine Hände. Alle Muskeln, alle Nerven dort lassen los. Dein Nacken, Dein Hals, Deine Schultern, Deine Arme und Deine Hände sind jetzt ganz locker - ganz entspannt.

9) Die Entspannung fließt in Deinen Rücken. Alle Muskeln, alle Nerven in Deinem Rücken lassen los. Dein Rücken ist jetzt wohlig warm und entspannt.

10) Die Entspannung fließt in Dein Becken, in Deine Beine, in Deine Füße. Alle Muskeln, alle Nerven dort lassen jetzt los. Hüften, Beine und Füße sind jetzt bei 10 ganz entspannt. Und jetzt bei 10 ist Dein ganzer Körper tief entspannt. Dein ganzer Körper geht jetzt schlafen und Dein Geist, Deine Wahrnehmung bleibt wach.

Und jetzt entläßt du auch alle Gedanken, alle Gefühle, die Dich bis hier her bewegt haben. Laß’ sie los, laß’ sie treiben wie die Wolken am Himmel - weg von Dir! Sieh zu, wie diese Wolken kommen und gehen, bis sie schließlich am Horizont verschwinden. Ent-spanne Dich und laß’ ganz los, so wie ein Blatt, das seinen alten Halt am Baum losläßt und sanft hinabtreiben kann zu diesem Ort an dem es ausruhen kann.


Ich zähle jetzt weiter bis 20: Und Dein Körper entspannt sich noch tiefer.

11) Laß' los!

12) Laß’ sie treiben...

13) ...weg von Dir.

14) Es kommt und geht.

15) Laß’ alles los!

16) Laß’ es treiben...

17) ...weg von Dir.

18) Laß’ es ganz los!

19)

20) 20) Dein Körper ist jetzt ganz tief und völlig entspannt - und ruht in tiefem Frieden! Du läßt die Außenwelt gehen und betrittst Deine Innenwelt. Diese Zeit gehört Dir ganz allein.

 

Fühle jetzt Deinen sanften Atem - so voller Frieden, angenehm, in tiefer Ruhe. Dein Geist ist vollkommen klar. Er reflektiert in vollkommener Klarheit die höheren Wirklichkeits- und Bewußtseinsebenen wie ein klarer Bergsee die Sonne widerspiegelt. Bitte jetzt das strahlende Licht Deines lichtvollen Höheren Selbst Dir zu helfen - und heiße es willkommen. Empfinde die Freude mit dem Licht Deines Höheren Selbst zusammenzuarbeiten. Bitte Dein Höheres Selbst Deine Gedanken zu erleuchten. Beobachte alle Gedanken, die auftauchen und laß’ sie unbehelligt vorbeiziehen...